56 User Online Heute 12 Neue User
BringerOfPain 25 Jahre
Letzter Login: 14.09.17 um 14:30
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Beruf Auszubildende
Geschlecht
Weiblich
Alter 25
Geburtstag 08. Mai
Größe 165 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single
Über mich...
Da ich gerade ziemlich planlos bin, wie ich mich am besten beschreiben soll, zähle ich mal die wichtigsten Dinge in
Stichpunkten auf:
-Meine größte Macke dürften wohl meine sarkastischen Bemerkungen sein :D Außerdem liebe ich es, Leute zu
finden die den selben, schwarzen Humor wie ich, haben.

-Ich liebe die Musik. Versuche auf so viele Konzerte wie möglich zu gehen. Höre zwar hauptsächlich Metal, finde
aber das auch andere gute Musik gibt (damit meine ich aber definitiv nicht Schlager! xD).
Meine aktuellen Lieblingsbands sind: Battle Beast, Powerwolf, Delain und Volbeat.

-Außerdem bin ich ein großer Fan von Ländern wie Finnland, Norwegen und Schweden. Bis jetzt habe ich von diesen
schönen Ländern aber nur Finnland hautnah erleben dürfen..

Den Rest gibt es selbst herauszufinden!
Weitere Infos

Hobbies


Unternehmungen mit Freunden, Zeit mit der Familie, meine Haustiere, Wandern gehen, neue Länder sehen, was leckeres kochen, Keyboard üben, am PC zocken, Bücher lesen und dabei Musik hören, Konzerte, Film- und Serienabende, Cocktails trinken, Tagträumen..

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 30 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Wer findet schon, das was man sucht?
Viel eher lasse ich es einfach auf mich zu kommen..