135 User Online Heute 3 Neue User
Buffalo66 41 Jahre
DE Deutschland 81547 München
Letzter Login: 26.05.19 um 21:16
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Kaufmann im Groß - und Außenhandel

Wohnort


81547 München, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Geburtstag 07.11.1982
Sternzeichen Skorpion
Größe 182 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo!


Schön das du da bist! Auch wenn du schon öfters hier warst kannst du mir ruhig eine Nachricht oder einen netten
Kommentar unter meine Bilder schreiben. Das würde mich sehr freuen!


Kommen wir nun zu der beliebten Selbstbeschreibung. Oh Mann wie ich solche Selbstbeschreibungen doch liebe! Nicht wirklich....
Es ist einfach schwer sich selbst zu beschreiben. Frag mich für genaue Auskünfte. Ich würde einfach sagen, lerne
mich einfach kennen und bilde Dir dann selbst ein Urteil.
Ich bin halt ein Münchner mit Herz. Wie man so schön sagt.
Am besten erzähl ich mal was über Musik. Musik beeinflußt schon mich mein ganzes Leben. Ich bin auch auf sehr
vielen Konzerten. Schau bitte einfach in meine Musik Liste! Da stehen einige Bands drin die ich sehr gut finde. Am besten es
rockt!!!!


Ich wollte auch sagen das ich sehr gerne in eine Bar, Discos und auch mal ins Kino mal gehe.
Aber ich gehe danach auch sehr gerne wieder zurück.
Ich lese auch sehr viel. Aber es ist völlig egal welches Genre. Bücher interessieren mich sehr.


Wie mein Nickname vielleicht vermuten läßt bin ich ein Film Fan. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Und Buffalo 66
ist halt einer meiner absoluten Lieblingsfilme.


Und jetzt die Lieblingslisten (Ließt sich das überhaupt einer durch?? Wenn es einen überhaupt interessiert oder
durchlesen will):
Lieblingsfilme:
Buffalo 66 (war ja klar), The Brown Bunny (genau wie bei Buffalo 66 ist dieser Film auch von Vincent Gallo), The Crow
(natürlich der erste Teil), Alex und Emma (ein wunderschöner Liebesfilm), Stirb langsam 1 bis 3 (die anderen Teile fand
ich jetzt nicht soo gut), Eve und der letzte Gentleman, The Wrestler (ein schöner Film mit Mickey Rourke), Wir sind die
Millers, Die Frau in Rot, Schmeiß die Mama aus dem Zug!, Die beiden Blues Brothers Filme (aber natürlich fand ich den
ersten Teil besser), Die verrückten Nachbarn, Als geheilt entlassen, Poison Ivy - Die tödliche Umarmung, Hasch mich, ich
bin der Mörder (nach meiner Meinung ist Hasch mich, ich bin der Mörder der beste Film mit Louis de Funes).
Lieblingsserien:
Seinfeld, Hinterm Mond gleich links, Die Nanny, 2 Broke Girls, The Big Bang Theory.
Ich stehe schon sehr auf Sitcoms. Ich finde solche Sitcoms sehr witzig.
Aber ich finde auch Krimi-Dokumentationsserien auch sehr interessant:
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin, Autopsie - Mysteriöse Todesfälle.
Lieblingsmusik:
Siehe meine Musik Liste bitte.



So da ja fast jeder hier bei seinem Profil ein paar Zitate stehen hat, da dachte ich mir ich schreib auch schnell mal zwei
Zitate hin. Ich bin ein großer Fan von Wolfgang Neuss & Wolfgang Müller. Und deshalb kommen zwei Wolfgang Neuss
Zitate:
"Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken."

"Eine Frage schwirrt mir durchs Hirn: Kann man so geschickt schweigen, dass man verstanden wird?"




Also, schreibe mich an. Wenn du noch mehr wissen willst. Ich freue mich über jede Nachricht. Und bin gespannt was da kommt.
Bis dann!
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Filme, Kino, Bowling, Billard, Konzerte, lesen, Fußball und Wrestling anschauen, Fahrrad fahren, weggehen und zurückkommen, im Sommer in den Biergarten gehen, etc.

Ich Suche

Alter Ab 18 Jahre
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ein schönes Gespräch finde ich immer toll. Mal schauen was sich so ergibt. Nicht wahr?
Ich freue mich über deine Nachricht. Ich versuche alle Nachrichten schnell zu beantworten.
Nicht böse sein, wenn es mal ein bisschen länger dauert.