132 User Online Heute 4 Neue User
Buttersub3000 42 Jahre
DE Deutschland 48703 Stadtlohn
Letzter Login: 26.07.23 um 18:01
Letztes Profilupdate vor 8 Monaten
Status: ...und wo bitte geht´s zum circle pit?? (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf frag' doch einfach meinen Chef

Wohnort


48703 Stadtlohn, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 42
Geburtstag 19.04.1982
Sternzeichen Widder
Größe 173 cm
Gewicht 74 kg
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
über mich??? okay...

was grundlegendes:

"I've got two legs from my hips to the ground
and when I move they walk around
and when I lift them they climb the stairs
and when I shave them they ain't got hairs"


was weiteres grundlegendes:

neeein, ich bin NICHT tättowiert... neeeein, ich habe keine piercings und mein kleiderschrank besteht nicht zu 99% aus
schwarzem lack und leder!! :-)
wie an meinem simplen nickname eindeutig zu erkennen, bin ich nicht so "evil" wie viele anderen frauen hier!! rein
optisch bin ich quasi "das nette mädchen von nebenan...

jaaa, so sieht´s aus.

und trotzdem... auch wenn ich NICHT so aussehe, hab ich nen hang zu gut gemachter, lauter gitarrenmusik (jaahaaa, die bands, die
man bei mir unter "musik" zu finden sind, sind nicht zufällig oder völlig willkürlich da hingepurzelt)
trinke gerne bier, liebe konzerte und festivals.... und manchmal... jaaaa manchmal fluche ich sogar...ein bisschen!! ;-)

falls du also auf der suche nach "miss666asevilashell" bist und es dir wichtiger ist, dass die frau an deiner seite
"ins schema passt" (was ich natürlich nicht negativ darstellen möchte...nicht falsch verstehen...) dann klopf
doch einfach am profil nebenan an... ;-) da findest du sicherlich alles, was du suchst!!

es könnte sich dem einen oder anderen die frage stellen: "wat will die langweilige schnalle denn dann hier?!"
nun ja... dieser normal aussehende mietze, ist musik einfach unheimlich wichtig und sie hielt es für clever menschen
kennenzulernen, die halt musikalisch nicht allzu weit weg angesiedelt sind...

wer denkt, ich gehör hier nicht hin, der darf gerne seine ach so scheiße-evil metaller brust schwellen, mich
müde belächeln und einfach von dannen ziehen... :-)

vielen dank für ihre aufmerksamkeit!!
;-)






was tiefgehendes:

"I’ve walked this road so many years
I’ve worn down all my boots, I’ve cried all tears
So many crossroads left behind
So many choices burned into my mind"



three cheers to you all:

"Isn't it awfully nice to have a penis
Isn't it frightfully good to have a dong
It's swell to have a stiffy
It's divine to own a dick
From the tiniest little tadger
To the world's biggest prick
So, three cheers for your Willy or John Thomas
Hooray for your one-eyed trouser snake
Your piece of pork, your wife's best friend
Your Percy, or your cock
You can wrap it up in ribbons
You can slip it in your sock
But don't take it out in public
Or they will stick you in the dock
And you won't come about"
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Konzerte, Festivals, Achterbahn fahren, knutschen, fummeln, vögeln, Essen, ....ööööh... usw. :D

Ich Suche

Alter Zwischen 38 und 45 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Suchtext
hmmm... also ich suche ganz dringend jemanden, der mir hilft so richtig schön evil zu werden!! ich denke, mein körper hat die falsche, viel zu helle seele... vielleicht kannst du mir ja behilflich sein?! wenn ja, dann melde dich einfach... :-)


jaa, meine freunde: das ist sarkasmus!! wer damit genauso gerne umgeht wie ich und sich nicht beim "über mich"-kapitel schon ausgeklinkt hat, der möge die hand heben und sich einfach melden... ;-)

Juli 2011:

Meine Seele ist immer noch furchtbar hell, aber ich hab gefunden, was ich gesucht habe!! allet is juut!! näääh... alles ist bestens!! :D
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!!