173 User Online Heute 5 Neue User
CDWard 44 Jahre
DE Deutschland 64823 Groß-Umstadt
Letzter Login: 19.09.21 um 00:57
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf jo, hab ich

Wohnort


64823 Groß-Umstadt, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Geburtstag 14.04.1980
Sternzeichen Widder
Größe 180 cm
Gewicht 66 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Ich liebe Musik, sowohl hören als auch selber spielen. Bin hauptsächlich im Metal daheim, hören auch gerne mal
andere Sachen. Am liebsten handgemachte Gitarrenmusik mit gutem Ton. Aber prinzipiell ist alles was mir gefällt gut, egal
welcher Stil.

Ich höre gerne auch bewusst nur Musik, also so hauptsächlich und nicht nur als Hintergrundgedudel. Bin auch gerade
dabei Schallplatten für mich zu entdecken.

Ansonsten esse und trinke ich gerne gut und koche auch gerne selber. Gut bedeutet hier für auch wirklich "gut"
und nicht nur viel.

Für sonstige Aktivitäten bin ich immer für Konzerte, Bierchen trinken gehen oder Sport zu haben. Ich zock auch
gerne und ne Runde Couch Coop mit einem guten Spiel geht immer.

Mal sehen was sich so ergibt...
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Gitarre, Zocken, Essen, Trinken, ...

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung