205 User Online Heute 9 Neue User
CHR0NIC 42 Jahre
DE Deutschland 51063 Köln
Letzter Login: 16.01.23 um 23:33
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Sleepless (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf hab ich

Wohnort


51063 Köln
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 12.03.1982
Sternzeichen Fische
Größe 192 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Sport (aber lieber selber machen als dabei zuschauen), Geschichte, Politik, Mathematik, Physik (auch wenn ich davon kaum Ahnung habe), Wirtschaft, Informatik, Filme, Musikinstrumente, (Home)-Recording, Kochen, Essen, und vieles weiteres...

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 37 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Was suche ich eigentlich hier? Um ehrlich zu sein weiß ich das auch nicht so genau... ich glaube einfach nicht an den Erfolg von Single-Chat-Seiten. Freue mich aber trotzdem über nette Gespräche.