221 User Online Heute 5 Neue User
Caer 44 Jahre
DE Deutschland 29471 Gartow
Letzter Login: 30.03.24 um 14:02
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: https://www.youtube.com/watch?v=Qk7wK88vmJw (seit 3 Wochen)
Figur Adipös
Raucher Ja
Kinder Ja, 2 Kinder

Wohnort


29471 Gartow, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 44
Geburtstag 01.08.1979
Sternzeichen Löwe
Größe 172 cm
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
zuerst sei einfach mal gesagt: der Chat ist nicht tot, er lebt ;-) und der Chat ist viel interaktiver als ewiges
unüberschaubares Mails hin und her schicken... macht es wie früher,.. geht in den Chat und quasselt miteinander, allemal
besser als irgendein Whatsapp quatsch und ganz ehrlich, wie vielen Menschen willst du eigentlich deine Handy Nummer geben, oder
welcher Unmenge an Dating Websides? Wie viele Apps willst du nutzen bevor dir auffällt, dass du schon lange nicht mehr dir
selbst gehörst?
Das wollte ich nur mal gesagt haben, ihr findet hier auf der Linken Seite einen ganz klassischen IRC chat ohne chichi, und da
oben neben deinem Moshpit ein Forum, schaut euch halt mal um, nicht nur die Profilbilder der gerade online Profile ;-)
ab in die bar (hust) in den Chat gesetzt und dann ganz einfach drauf los plaudern, irgendwann findet sich immer wer, mit dem man
reden kann ;-)

Achso, für die Festival freudigen unter Euch: https://www.streetzrock.de/ nicht so überlaufen, familiär
sozusagen und für eine Gute Sache!

und nun zum Profiltext:
jaaa ist ja schon gut, ich habe schon viel zu lang nichts aktualisiert und ich kann jetzt erst einmal einiges weg löschen..
Fühle mich wie ein Einhorn im Zoo..
Ihr geht vorbei,.. manche sehen länger hin und gehen dann weiter.

... I
am
alive...

Ich mag Wahrheiten.. unterschiedliche Perspektiven..anders Interpretationen.. schätze mich selbst als überwiegend
ehrlich ein..
..habe meistens keinen Grund zu Lügen..
( Es ist selbstverständlich, dass ich die Lüge nutze für Heimlichkeit in der Weihnachtszeit und andere solcher
Gelegenheiten)
..und ja... manchmal lüge ich um die Gefühle eines anderen zu schonen.. die vergangenen 15 jahre ( oh wei ich bin
schon lange bei MF) haben mich gelehrt, dass ich zu müde geworden bin um Leute zu bebauchpinseln die eigentlich nur genau das
haben wollen... egal von wem ..

Big Mama- Best Friend forever - in den 90ern hat man gesagt " just call my name and I'll be there" .. heute habe
ich dazu gelernt.. ;-) Ich sag das nicht mehr so oft .. und immer mit Einschränkung.. bin schließlich Mutter ;-)
Letzteres hat mich im übrigen weniger geduldig gemacht,.. ich bin schneller an dem Punkt, an dem man schonungslos sagt, was
man denkt ;-) Mein Herz schlägt dennoch am selben Fleck und mein Gerechtigkeitssinn ist nach wie vor
überdurchschnittlich ausgeprägt.
Ich weine bei der Edeka Werbung genauso schnell los -wie wenn ich mir den kleinen Zeh stoße.
( dieser ist gemeint : https://www.youtube.com/watch?v=V6-0kYhqoRo )

Wir wohnen im schönen Auenland an Niedersachsens Ostrand, .. Elbe..See.. Wald.. Wiesen.. Luft zum atmen und zur Ruhe
kommen.
Wir haben gern Besuch.. deshalb bin ich selten online.. real life geht vor ;-)
Dann gibt es bei uns gern mal etwas von wilden einstmals glücklichen Tieren auf dem Grill.. und Grünzeug findet hier
auch seinen platz am Tisch.
Am Feuer werden Marshmallows geröstet,.. nicht nur für die Kinder ;-)

Hobby: ich bin Radio Moderatorin, war längere Zeit im Mutterschutz ;-)
Falls Interesse besteht mal rein zu lauschen, einfach mal anschreiben, oder auf gut Glück Sonntag Abend ab 21 Uhr
einschalten

-Derzeit nicht mehr zu hören, ich bin offen für eine neue Welle -
- Wer noch eine Stimme sucht, sprecht mich an *lächel* "


..durch und durch Musik Konsumentin , ich fühle und geniesse *lächel*
-kann kein Instrument spielen, kann nicht singen (auch wenn ich es dann trotzdem immer wieder mache ;-) und bin auch nicht zum
growlen gut ;-) - also weder Bandmitglied noch Groupie.

Musikalisch .. nicht festgelegt, es gibt allerdings einige don't likes .. *g


Fotos: Ein Sammelsorium der letzten 15 Jahre... oder so ...findet man in der Galerie

Profilbilder: jüngster Stand April 2014
Galerie: jüngster Stand Sep. 2017
Edward mit den Scherenhänden hat mir diverse Falten ins Gesicht geschnitzt.

Womit ich sagen will, ich bin keine 16 mehr ab einem gewissen Alter verändert man sich nicht grossartig....
-dann gibt es bloss noch mehr oder weniger Körper und mehr oder weniger Haar.
An Charackter sollten viele zunehmen, doch sie nehmen bloss am Herzen ab.
Ich schweife ab...

was noch... ich bin gern unter Menschen, nicht unter Menschenmassen.. man wird mich also weder in der Discothek um die Ecke noch
auf einem Festival mit 20.000 antreffen.
Für gesellige Runde, Lagerfeuer und freundliche Leute bin ich immer zu haben ;-)

So, wenn ihr Lust habt, einfach mal anschreiben ;-)

Lieblingszitat:

„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“
(Albert Einstein)

“Du wirst vielleicht nicht ihr erster, ihr letzter, oder ihr einziger sein. Sie hat davor geliebt und sie wird vielleicht wieder
lieben. Aber wenn sie dich jetzt liebt, was für eine Rolle spielt das? Sie ist nicht perfekt – du bist es auch nicht, und ihr
zwei werdet zusammen vielleicht nie perfekt werden, aber wenn sie dich zum Lachen bringt, dich zum Nachdenken bringt, dich dazu
bringt menschlich zu sein und Fehler zu machen, halte an ihr fest und gib ihr soviel du kannst.
Sie denkt vielleicht nicht jede Sekunde des Tages an dich, aber sie wird dir einen Teil von sich geben, von dem sie weiß,
dass du ihn brechen kannst – ihr Herz. Also verletze sie nicht, ändere sie nicht, analysiere sie nicht und erwarte nicht mehr
als sie geben kann. Lächle, wenn sie dich glücklich macht, lass sie wissen, wenn sie dich verrückt macht, und
vermisse sie, wenn sie nicht da ist.”

(Bob Marley)


soweit erst einmal grob überarbeitet :-) *knicks*

Ach , eines noch ... Thema Bart :

Es gibt nur verdammt wenige Männer , denen ein Bart steht! Dann müssen sie ihn auch Pflegen!
Ich bin in den 80er/90ern groß geworden,.. Das bedeutet, die Männer wussten was die Firmen Gillette oder Wilkinson
alles können und wofür sie stehen.
Nach all den Jahren hier bei MF muss ich fest stellen, dass sich die Mehrheit der Bartträger, weder um selbigen
kümmern noch sich dafür interessieren, was Weibchen eigentlich gefällt oder gut tut.
Ja, nass rasierende haben das Problem, dass es nur wenige Stunden Baby weiche Haut gibt, danach besteht sie nur noch aus
tausenden klingen die das zarte Gesicht der Damen zerkratzt und wund scheuert. Okay, dann also 3-5 Tage Bart. Das sieht allerdings
oft irgendwie ungewaschen und ungepflegt aus, wenn dieser keine Konturen besitzt.
Richtig fies wird es dann, wenn jemand einfach nur wachsen lässt, ohne irgendwas zu tun.
Ernsthaft? Ihr tragt also die Schambehaarung offen im Gesicht und erwartet noch, dass die Frauen dieser Welt euch
leidenschaftlich knutschen, obwohl ihr selbst ständig davon faselt, dass ihr es frisch rasiert lieber mögt?
Seid ihr komplett übergeschnappt?
Dann noch ein Unvorteilhaftes Säufer Bild von nem Festival und ihr wundert euch, weshalb ihr seit Jahren Single seid und es
so vermutlich auch bleibt?
Am Ende habt ihr sogar vergessen was Wasser , Seife oder Deo ist...

Soviel dazu, macht was draus- echt jetzt!

Mein großer Dank gilt jenen, welche ihren vorhandenen Bart der ihnen steht hegen und pflegen, evtl mit Zöpfchen oder
Creolen oder ähnlichem. Die wissen auch wie man eine Serviette benutzt.
Danke, Danke, Danke! Ihr könnt durchaus schön anzusehen sein ;-)
Die anderen mit der Einstellung" sie nimmt mich so wie ich bin oder gar nicht" - werden zu spüren bekommen haben,
was es bedeutet, wenn sie sich für " gar nicht" entscheidet ;-)

Ja, ich fand dieses Thema hat es verdient behandelt zu werden. Es liegt nicht immer nur an den Frauen, die euren Wert nicht zu
kennen scheinen. Vielleicht kennt ihr euren Wert selber nicht, wenn ihr euch selbst so schlecht behandelt..
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


irgendwo sitzen und Menschen beobachten, irgendwo sitzen und Landschaft oder das Meer anschauen,.. Sterne, Bäume, Wellen ..ok,.. ich sitze einfach gern irgendwo herum und versuche nicht aufzufallen ;-)

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
... schlaf
Frieden... Geborgenheit..
Freude.. Spass.. Liebe...
ehrliches lachen..
starke Arme...
weiche Tränen..
melodien..
Klänge..
u.v.m.