166 User Online Heute 2 Neue User
Calen 40 Jahre
DE Deutschland 04329 Leipzig
Letzter Login: 19.04.24 um 21:27
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Sometimes it's just a letter that makes all the difference, living a li(f)e (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Beruf EDV Support Expert

Wohnort


04329 Leipzig, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag April 1983
Sternzeichen Stier
Größe 183 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus In Beziehung

Abwesenheitsnotiz:

Hier könnte Ihre Anwesenheitsnotiz stehen.
Über mich...
So, mal eine Veränderung, ich bin nun in Leipzig ansässig, kenne hier leider noch nicht genug Leute und das sollte sich
mal ändern.
Den restlichen Text muss ich nicht ändern, stimmt ja größtenteils noch.

Wie schon länger oben angekündigt, hier nun ein ganz frischer Text, über die für mich wichtigste Person
überhaupt, mich!
Ich habe keine Lust, frühere Texte zu recyceln und deshalb geht es nun frisch los.

Jung, dynamisch, erfolgreich! Das wäre ich gern, aber leider eher mittleren Alters, dynamisch nur, wenn ich die Treppe
hinunter falle und erfolgreich nur beim Schlafen. Aber ich habe auch gute Seiten, ich habe Humor (rede ich mir jedenfalls ein),
kann zuhören aber, noch besser erzählen, ich liebe Serien, Filme und Bücher, schätze Offenheit und Ehrlichkeit
auch, wenn es manchmal wehtut.
Ich bin so etwas, wie sportlich. Ich jogge gern (Nee du rennst nur vor Problemen weg) und Schwimmen ist auch ganz schön.

Ich höre nicht nur Metal, ich liebe die Abwechslung und deshalb schallt auch Klassik, Ebm, Ndh und Jazz aus meinen
Brüllwürfeln.

Immer noch Fragen? Dann her damit, unter allen Einsendungen verlose ich eine Packung Kekse, oder einen Ratschlag fürs
Leben,
je nach Präferenz.

PS ich denke die Emanzipation ist doch so weit voran geschritten ist, dass auch Frauen gern mal den ersten Schritt machen
können und sich einfach melden und nicht warten das der Herr ihnen zu erst schreibt :D

PPS verdammt ist der Text alt, gut passt zu mir, ich bin es ja auch. Aber er stimmt halt noch.
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Meine Hobbys sind Laufsport, Rad fahren, Musik hören, schwimmen, lesen, Filme und Serien schauen, Videospiele und alles rund um digitale Technik.

Mal ein wenig aufschlüsseln.
Serien: Doctor Who, House M.D, TBBT, Himym, Arrow, Supernatural, Ripper Street, Boardwalk Empire, Torchwood, Scrubs, Suits, Star Trek, Family Guy, Game of Thrones, Hannibal, Robot Chicken und noch einige mehr.

Filme: Garden State, Pulp Fiction, fear and loathing in Las Vegas, sämtliche Bud Spencer und Terence Hill Filme, Louis deFunes Filme, Mr Nobody, the Fall, the big Lebowski, despicable me, die Batman Trilogie, die Verurteilten, walk the line, the Avengers...

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 44 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Was ich eigentlich suche, weiß ich selbst nicht genau, ich lass es einfach auf mich zukommen.

Wenn sich das Glück jedoch finden ließe, wäre ich dem nicht abgeneigt.