193 User Online Heute 5 Neue User
CalibanFanx3 31 Jahre
DE Deutschland 97447 Gerolzhofen
Letzter Login: 09.01.16 um 21:23
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: bald hab ich 15 kg :) (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Angehende Erzieherin.

Wohnort


97447 Gerolzhofen, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 31
Geburtstag 09.07.1992
Sternzeichen Krebs
Größe 179 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich grüße euch. :)

Ich bin die Jasi, war hier schonmal angemeldet unter fast dem gleichen Namen .. hab mich dann irgendwie kurzfristig dazu
entschlossen, mich zu löschen und hab's dann doch bereut.
Für die, die mich (noch) nicht kennen ..
Ich bin 23 Jahre jung, reite seit knapp 10 Jahren mittlerweile, habe seit fast 5 Jahren auch mein eigenes Pferd. Somit
weiß ich also schonmal, was Verantwortung heißt.
Auch die Tatsache, dass ich meine Ausbildung zur Erzieherin mache, unterstreicht das. ;)
Ansonsten gehören zu meinen Hobbys das Photographieren ( lang lebe das "ph" ) mit meiner Canon EOS 1000D.
Daann zock ich gern, meist Rollenspiele, gibt nur ganz wenige Ausnahmen.
Außerdem zeichne und les ich gern und viel! Ich finde es unmöglich, wenn Leute meinen, dass Lesen uncool ist.. -.-
Ja ansonsten .. ich mach viel mit Freunden, versorge tagtäglich meinen Zoo und ja .. Gitarre spiel ich erst seit September
2013 . bin also noch frisch im Business :P

Um's gleich mal klar zu stellen .. jaa ich bin dick, geb ich auch offen und ehrlich zu .. ich gehör nicht zu den
Menschen die breiter sind als lang, das definitiv nicht .. aber ich gehör auch nicht zu den Menschen, die meinen sie sind
dick, nur weil se n kleinen Bauch haben. ;)
Ich habe schonmal 20 kg abgenommen, weil ich mir selbst beweisen wollte, dass ichs kann. Ich könnts auch jederzeit wieder
tun, nur hab ich momentan nicht das Bedürfnis danach. ;)
Und ich betätige mich sportlich gesehn genug in der Woche. Is nich so, dass ich nuuur auf der Couch sitz und Chips oder
sonstwas in mich reinfresse. Somit könnt ihr Menschen, die dicke Menschen nicht abkönnen, aus welchen Gründen auch
immer, bei mir schonmal dezent das Mündlein halten. Ich hab auch kein Problem mit euch darüber zu diskutieren .. ;)
Sollte jemand von euch wirklich meinen mir schreiben / sagen zu müssen, wie fett/dick ich doch bin, tut euch keinen Zwang
an, aber ich lass es nicht einfach so auf mir sitzen. ( Dickkopf und Argumentationsfähigkeit vorhanden)

Ja .. man kann ja herauslesen, dass ich Oberflächlichkeit und Vorurteile nicht abkann, außerdem kann ich auch keine
Püppchen und Yolo-Swag-Kinder leiden. Ich mag außerdem keine intoleranten Menschen und vorallem nicht solche Leute, die
meinen, dass Intoleranz nur mit der Herkunft verschiedener Menschen zu tun hat. -.-

Ich maag allerdings humorvolle, ehrliche Leute, mit denen man gut reden kann. ;)
Also ja .. schreibt mir fleißig! :P
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Reiten, Chatten, Zocken, Lesen, Zeichnen, Photographieren, etwas mit Freunden machen, Tattoos & Piercings

Ich Suche

Alter Zwischen 24 und 31 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften