150 User Online Heute 3 Neue User
Cannibal-X 37 Jahre
DE Deutschland 59439 Holzwickede
Letzter Login: 04.08.19 um 14:31
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: ...Two thousand years of misery, of torture in my name Hypocrisy made paramount, paranoia the law My name is called religion, sadistic, sacred whore... (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Geldeintreiber/Pirat/Pornodarsteller

Wohnort


59439 Holzwickede, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 15.08.1986
Sternzeichen Löwe
Größe 186 cm
Gewicht 110 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin ein ruhiger, netter Kerl, der lieber nur ein paar gute Freunde hat, als 1000 Bekannte! Für meine Freunde würde
ich aber so ziemlich alles tun! Loyalität, Ehrlichkeit und ein freundlicher, respektvoller Umgang mit anderen bedeuten mir
sehr viel und ich erwarte das aber auch im Gegenzug! Wer das nicht kann oder will, lernt schnell, dass ich auch anders kann... Ich
bin sehr tierlieb und liebe es andere zum lachen zu bringen, was mir auch hin und wieder gelingt! Ich kann anfangs etwas
verschlossen wirken, aber wer sich auf mich einlässt, kann einen guten Freund und auch mehr in mir finden!

Was gibt es sonst noch über mich zu sagen? Ach, ja... Ich hab definitiv einen an der Klatsche und einen Humor der in deiner
Bibelgruppe wohl für mehr als nur Verwirrung sorgen würde, also wenn du bis hierhin weitergelesen hast und mich immer
noch nicht unsympathisch findest, dann schreib mir doch einfach eine Nachricht! Ich würde mich freuen...
Weitere Infos

Hobbies


Meine Hobbys sind Musik, das schreiben von Liedtexten, Geschichten, Gedichten etc., Filme (hauptsächlich Horror, Splatter etc.), lesen, zeichnen, Krafttraining und mehr... Ich liebe Tattoos, habe schon einige und weitere werden folgen...

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Sex
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften