76 User Online Heute 11 Neue User
CannibalCorpseBride
Letzter Login: 06.01.24 um 13:29
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: We are all just prisoners here, of our own device (seit 9 Jahren)
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Geschlecht
Weiblich
Geburtstag 25. Juli
Sternzeichen Löwe
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich würde mich als umgänglicher, da einfühlsamer Mensch beschreiben. Ich bin eher introvertiert, aber wenn ich mal
aufgetaut bin, sieht das schon etwas anders aus. ;) Ich bin eine sehr nachdenkliche Person und habe sowohl ein Faible für
tiefgründige Gespräche, wie auch "Nonsense-Diskussionen". Außerdem bin ich sehr tolerant und würde
mich über (hoffentlich liebe^^) Nachrichten freuen.
Weitere Infos

Hobbies


Lesen, malen/zeichnen, Theater spielen, Musik hören, über sämtliche Themen nachdenken...

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften