269 User Online Heute 2 Neue User
Cannibalin 27 Jahre
Letzter Login: 14.10.14 um 22:00
Letztes Profilupdate vor 2 Wochen
Status: bier und broiler (seit 1 Jahr)
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf jo

Wohnort


möwen, muscheln, mehr
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 27
Größe 180 cm
Gewicht 61 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Kein Interesse!
Über mich...
moin

hm...was könnte ich hier interessantes erzählen?! vielleicht, wie toll, verrückt, außergewöhnlich,
beliebt und genial ich bin?! eine fröhliche liste all der dinge, die ich mag und die ich nicht mag?! ein paar gedichte,
textzeilen und bauernweisheiten?!

ja, warum eigentlich nicht?

+flens
+triumphator
+jever
+zocken
+uvm

-sekt
-salat
-spinnen
-gesellschaftsspiele
-uvm

nun noch schnell n gedicht:
Vom Himmel bis in die tiefsten Klüfte
ein milder Stern herniederlacht;
vom Tannenwalde steigen Düfte
und kerzenhelle wird die Nacht.

Mir ist das Herz so froh erschrocken,
das ist die liebe Weihnachtszeit!
Ich höre fernher Kirchenglocken,
in märchenstiller Herrlichkeit.

Ein frommer Zauber hält mich nieder,
anbetend, staunend muß ich stehn,
es sinkt auf meine Augenlider,
ich fühl's, ein Wunder ist geschehn.
[Das Weihnachtsfest, Theodor Storm]

die textzeilen:
Posing with your genitals
For everybody to see
Fuckin' freak
You disgust me

This charitable institution called
Me, myself and I
Will get rid of your fuck tool
For free

You will walk through life as an eunuch
You'll have to sustain your loss
You'll have to sustain your loss

Fuck face suffer
Fuck face scream
Fuck face, taste the bile
Fuck face, suffer
Fuck face scream
Fuck face make me smile
[ein auszug aus ct eunuch, cliteater]

hab ich was vergessen?! ach ja, die bauernweisheit:
Soll das Vieh im Lenze grasen, muss der Februar stürmen und blasen.

weitere infos erwünscht?
ich hab da noch n bauernweisheitenkalender, dessen inhalt unbedingt geteilt werden will...

falls du über die ironie dieses profils nicht gestolpert bist, tut es mir leid für dich.

+++erfordliche ergänzung+++
Um Ironie erkennen zu können – ob sarkastisch (also beißend spöttisch) oder nicht-sarkastisch intendiert –
müssen verschiedene Teile des Gehirns zusammenarbeiten. Wenn eine Person die soziale Situation nicht versteht (beispielsweise
wegen einer Informationsverarbeitungsstörung im Gehirn wie bei Autismus, wegen einer Beschädigung der vorderen
Gehirnlappen oder wegen fehlender Übung oder Intelligenz), kann sie Ironie – und damit auch ironischen Sarkasmus – nicht als
solche identifizieren.

alle anderen: ich freu mich über anspruchsvolle pn's mit fragen wie "wie gehts?" und "wo kommst du
her?" - gerne beantworte ich diese mit gegenfragen, sollte sich daraus doch ein gespräch ergeben, entschuldige ich mich
vorab für diese unannehmlichkeit
Weitere Infos

Hobbies


herbes, norddeutsches bier, anspruchsvolle musik und niveauvolle gespräche bei lampenschein, motorrad fahrn und cabrio fahrn, D3: Cannibalin#2556

Ich Suche

Suchtext
?