240 User Online Heute 7 Neue User
Captain-Shin 34 Jahre
DE Deutschland 97447 Frankenland
Letzter Login: 22.03.24 um 21:59
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Kekse (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Student, Dudelsacker und Martial Arts Trainer,

Wohnort


97447 Frankenland, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 08.05.1989
Sternzeichen Stier
Größe 178 cm
Gewicht 82 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Über mich...
Ich erspare euch die mom. so beliebten Pro / Con Listen ^^
Wer was wissen will, darf fragen.
Und wenn ihr schon mal vorbei schaut, lasst doch einfach mal was im GB stehen ^^

Ein paar Eckdaten zu mir gibt's dennoch:
Ich bin seit mehr als 15 Jahren Kampfsportler, und dementsprechend auch des Öfteren mal sportlich unterwegs
Sonstige Hobbies: Photographie bzw. Fotoart , Musik in div. Varianten, Lagerleben, Biken, Parcour, Dudelsack und div. anderes
Lärm und Nervgedöns, Festivals und Mittelalter, Wein, Weib und Gesang
Sonst arbeite ich neben dem Studium als Trainer, Security, Stagehand etc. bei div. Großveranstaltungen, wie Breeze oder
Mediaval, es kann also durchaus sein, dass ich einigen von euch schonmal begegnet bin.
Desweiteren pflege ich seit Jahren verletzte Wildtiere (und ich meine Wildtiere nicht Tauben und Feldhamster ), also wer was
gegen die Teile hat, sollte Abstand nehmen, die beißen.


Wer sich im Raum ERH / WÜ / NÜ oder gar SW rumtreibt kann sich gern mal melden. Bin ja generell für jeden Mist
zu haben. Für Festivals und Party kann man ja nicht genug Leute kennen
Weitere Infos

Hobbies


Meine Freunde,
Dudelsack spielen ( ich verbitte mir an dieser Stelle sämtliche Blasen und Sackquetsch-witze ;) )

Kampfsport
Meine Tiere
Festivals

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Was sucht man hier schon? Leuts zum Feiern, neue Leute aus der böses schwarzen Szene, Gleichgesinnte, Leute zum Spaß haben, mit Trinken, Weggehen , Intelligentes Leben? We'll see