124 User Online Heute 3 Neue User
Carborium87 36 Jahre
DE Deutschland 82319 Starnberg
Letzter Login: 17.03.22 um 16:48
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Biochemiker

Wohnort


82319 Starnberg, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Sternzeichen Löwe
Größe 187 cm
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


- Generell gerne in der Natur unterwegs beim Wandern oder vor allem mit dem Fahrrad

- Interessiert an allem was mit Fantasie/Mittelalter zu tun hat: Ensprechende Romane lesen; Mittelalter-Märkte /-Events; Historische Geschichte / Kultur

- Gelegentlich spielen von Video-Games (vor allem RPGs), aber zunehmend und zeitbedingt überwiegend eher nur noch allg. Interese an den Entwicklungen in der Games-Branche

- Schauen von diversen Filmen & Serien oder auch Animes, sei es im Kino oder auch auf der heimischen Couch

- Habe Spaß am Kochen, am liebsten für Gäste... Teste hier auch gerne hin und wieder Neues aus ;)

- Billard spielen

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 37 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Idealerweise würde ich gerne eine Partnerin auf Augenhöhe finden für eine feste, dauerhafte Beziehung!
Davon abgesehen freue ich mich aber über jede gute Unterhaltung und entstehende neue Bekanntschaften.