305 User Online Heute 2 Neue User
Carter 41 Jahre
DE Deutschland 96
Letzter Login: 10.07.17 um 12:51
Letztes Profilupdate vor 7 Monaten
Status: Vor dem PC versauern, anstatt an die frische Luft zu gehen ... könnte mich mal jemand rausscheuchen? Bitte? (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Klar.

Wohnort


96
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Geburtstag 07.06.1976
Sternzeichen Zwilling
Größe 172 cm
Gewicht 69 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Tja. Gute Frage. Mal sehen. Kreativ? Klingt zu großkotzig. Tagträumer? Klingt nach Jammerlappen. Naturverbunden? Klingt
nach Plätzchen-backendem Birkenstock Fetischisten mit Jesus-Komplex. Ausgeglichen? Klingt nach Langweiler. Konzert- und
Partygeil? Glaubt mir nach den anderen Sachen kein Mensch mehr. Hm. Müsst ihr schon selber dahinter kommen...hehe.
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Lesen.
Schreiben. (Mit der Konsequenz, dass ich über jeden Scheiß nachdenke und philosophiere. Systemtheorie. Dunkle Materie. Das Nachdenken über die Auswirkungen des Konzeptes Raum-Zeit-Kontinuum auf unsere Vorstellung von Wirklichkeit. Und so.)
Filme. (Dazu ne Pizza Aubergine und ein Dr. Pepper kurz vor dem Gefrierpunkt - näher kann man absoluter Zufriedenheit kaum kommen)
Whisky. (Hooray, Willkommen im Land der alten Metal-Säcke. Ja, ich schnüffle tatsächlich auch am Glas und fasle dann sowas wie "Erd- und Fruchtnoten mit unaufdringlich würzigem Lagerfeuerrauch" :D )
Natur. (ich hab so furchtbar gerne meine Ruhe. Gib mir nen heißen Tag, was zu essen, zu lesen, zu quatschen und ein verlassenes See-/Fluss-/Meerufer und ich flippe aus vor Begeisterung!).
Sport. Na ja, wenn nicht so beschissenes Wetter ist, wie gerade draußen :D

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suchen? Unsinn. Ich würde mal eher sagen, dass das hier ne Möglichkeit ist, auf Leute zu treffen, die den eigenen Lebensstil zumindest ansatzweise teilen. Wenn sich dabei jemand nettes findet - gut! Wenn nicht - auch gut! Schlimmstenfalls landet man irgendwo gemeinsam auf nem Konzert, quatscht ne gemeinsame Runde, trinkt vielleicht ne gemeinsame Runde (und noch 1, 2 mehr), und gut ists. Könnte mir schlimmeres vorstellen :)
 
{* *}