192 User Online Heute 8 Neue User
Ced-Nightmare 32 Jahre
DE Deutschland Aachen
Letzter Login: 17.08.15 um 20:46
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: meep meep (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Kinder Nein

Wohnort


Aachen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 17.09.1991
Sternzeichen Jungfrau
Haarfarbe Blond
Partnerstatus Single
Über mich...
Hey mein Name ist Ced.
Schreib mich doch mal an und ich erzähl dir ein wenig über mich.
Ich tu auch nichts!
Weitere Infos

Hobbies


Tja ist immer schwer was über sich zu Schreiben... ich kritzel mal n paar Zeilen!
Ich steh auf meine Musik. Mein Geschmack ist sehr ausgiebig.Aber größtenteils höre ich allerlei metal Richtungen(Trash/Death bevorzugt). Auch Gothic/Industrial oder Electro(breakcore,Dubstep etc) gerne mal aber die meiste zeit Metal in allen Variationen.Bin aber eigentlich für alles und neues offen! (ieeehh wie untrve!!)
Ich spiele gerne und auch regelmässig Lasertag. Ist n spassiger Sport wenn mans so nimmt.
Ich mag Videospiele,ganz besonders die retro und arcade automaten(Ich besuche auch gerne mal retrogame messen oder ähnliches)
Ich bin festivalgänger und hab schon einige tolle hinter mir(wacken,metalfest,rock am ring,black troll etc)
Konzerte dürfen natürlich auch nicht fehlen!
Genauso wenig wie n gemütlicher Abend in einer Kneipe!(Oder mehrere!)
Zockerabende sind auch ganz cool mit den richtigen leuten.
Kino oder in die Stadt oder was Essen gehen... halt Normale Dinge...find ich auch ganz Nett!
Einfach auf der Couch/im Bett lungern...jaa ich bin manchmal schrecklich faul...und verfressen... wie ne art Haustier!(Ich kratze,beisse,spucke....NICHT!)
ja das wars soweit!...mir fällt nichts mehr ein...und mich überrollt grade meine faulheit
Den rest erzähl ich dir dann!
Schreib ruhig!
cya

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland