93 User Online Heute 12 Neue User
Celina11 25 Jahre
Letzter Login: 02.01.19 um 23:43
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können! (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Kinder Nein

Wohnort


25xxx Wackenland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 25
Geburtstag 30.12.1998
Sternzeichen Steinbock
Größe 173 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Wer zu Lebzeit gut auf Erden
wird nach dem Tod ein Engel werden
Den Blick gen Himmel fragst du dann
warum man sie nicht sehen kann
Erst wenn die Wolken schlafen gehen
kann man uns am Himmel sehn
wir haben Angst und sind allein
Gott weiß ich will kein Engel sein


Man nehme den Anfang von Rammsteins Engel und schon steht der wichtigste Punkt über mich da.
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 25 Jahren
Geschlecht Männlich
Suchtext
Viele schreiben hier wonach sie suchen und was sie gar nicht wollen. Ich glaube, man kann sowieso nicht "vorplanen", weil es doch sowieso anders kommt.

Lasst eurer Kreativität ruhig freien Lauf was das verfassen von Nachrichten angeht. Nachrichten mit "Hi, wie geht es dir" oder ähnlichen sind einfach zu abgenudelt um adäquat antworten zu können.
Also wenn du eine kreative Nachricht verfasst hast, kannst du mir natürlich sehr gerne schicken. Ich bin gespannt :)