157 User Online Heute 3 Neue User
Cerberus_Odin 38 Jahre
CH Schweiz 3072 Ostermundigen
Letzter Login: 06.12.16 um 08:24
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Juhuuuu...., dr Monteureschreck isch wieder ungerwägs!!! ;-) XD ^^ (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Gebäudetechnikplaner Fachrichtung Lüftung / Hauptkoordinator für Grossprojekte

Wohnort


3072 Ostermundigen, Region Bern
CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 30.06.1985
Sternzeichen Krebs
Größe 180 cm
Gewicht 60 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Geschieden
Über mich...
Info: Leider gibt es nicht die Option hier beim Partnerstatus, daher hier das Korrekte, hahahahhaha: glücklich von meiner
Frau getrennt!!!

Selbst..., wenn die Welt durch den Kapitalismus untergehen würde, bleibt immer noch die Hoffnung, dass der Mensch noch ein
bisschen Intelligenz besitzt...
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Metal Allgemein, Lesen, Tiere, Reisen, Filme, etc...

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften