399 User Online Heute 28 Neue User
ChaosChild 44 Jahre
DE Deutschland 32689 Kalletal
Letzter Login: 21.07.17 um 05:11
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja

Wohnort


32689 Kalletal, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Geburtstag 03.02.1973
Sternzeichen Wassermann
Größe 180 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Eine Selbstbeschreibung, okay, ich versuche es mal...


Ich denke mal, ich habe Humor. Vielleicht etwas eigenwillig, aber durchaus vorhanden! ;-)

Ich bin tolerant, verlange das aber auch von meinen Mitmenschen. Sollte selbstverständlich sein...

Ich bin mit Sicherheit kein ausschließlicher "Trve"-Metaller. Ich höre von fast allen Musikrichtungen das,
was mich irgendwie anspricht. Und wenn das auch gerade Klassik sein sollte, eben auch das. Nur mit Volksmusik, Schlager und HipHop
kann ich leider nichts anfangen... :-P

Meine Hobbys...: Es ist wohl nicht nur ein Hobby, ich bin gerade wieder dabei, zwei neue Bands aufzubauen. Ich spiele Gitarre,
bevorzugt akustisch, aber auch E-Gitarre, manchmal sogar Bass oder Keyboard. Ich stehe auch hin und wieder vor einem Mikro,
allerdings überlasse ich das hauptsächlich den Leuten, die das auch können ;-)
Lesen, wenn ich Lust dazu habe... Die Beschäftigung mit meinem PC, trotz allen seiner Macken. Ich habe die
schließlich auch ;-), bald wieder das Bogenschießen...
Trotz aller Vorurteile: Horrorfilme, vor allem diejenigen, die sich nicht zu ernst nehmen... ;-)

Ich mag (obwohl es sich übelst nach Klischee anhört ;-)) die Nacht,
Mythologie, vor allem die germanische (Nein, ich bin NICHT rechts!)
Und... äh... noch vieles mehr... :-D

Ach übrigens, aus aktuellem Anlass: Wenn ich mittlerweile ausnahmsweise mal jemandem schreibe bzw. mit jemandem geschrieben
habe, und es kommt keine Antwort (mehr) zurück, sehe ich das schon als Aussage. Ist natürlich in Ordnung, das kann jeder
selbst entscheiden, aber ich texte niemanden zu, der wohl kein Interesse daran oder es verloren hat. Okay? ;-)


Ist noch eine Baustelle sorry!!! Trotzdem freue ich schon jetzt über Post von dir! ;-)

To be continued...
Weitere Infos

Hobbies


Hobbies...? Dem Humor des Schicksals widerstehen und mein eigenes Ding machen... ;-)

Neue Dinge kennen lernen, aufgeschlossen sein für die Dinge, die das Leben so bietet... Über Grenzen gehen...

Und...? Siehe oben!
 
{* *}