29 User Online Heute 1 Neue User
ChaosIsMe 36 Jahre
DE Deutschland 21 / 24 Hamburg / Kiel
Letzter Login: 23.03.18 um 18:02
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren

Wohnort


21 / 24 Hamburg / Kiel
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 36
Partnerstatus Sag ich nicht
Über mich...
Terve!!!

Da du schon auf meinem Profil bist, kannst du mir ja auch gleich mal was schreiben:))

Ich mag mich nicht selbst beurteilen, lernt mich am besten kennen und erlebt mich und urteilt dann selbst...
Ich habe viele Interessen und lerne gerne Neues dazu. Ich bin ein sehr offener Mensch und ich rede auch gerne mal über
meine Träume, Vorstellungen und Probleme. Ich höre mir auch gerne die Gedanken von anderen Menschen an...

Ich studiere an der CAU in Kiel Geschichte und Philosphie und auch ein wenig Soziologie...außerdem bin ich momentan dabei
Dänisch zu lernen und im Herbst beginne ich mit Skandinavistik...


Ich hasse diese dummen Selbstbeschreibungen, also wer was wissen will: Schreiben!!!
Weitere Infos

Hobbies


!!!Musik!!! Geschichte, Philosophie, Kultur, Sprachen... über die Welt und die Gesellschaft diskutieren, Bars, Kneipen, Konzerte, Festivals, Living History, Reenactment (Schwertkampf), Mittelaltermärkte, St. Pauli, Essen, Kochen (vegetarisch!), Reisen, Trampen...

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Habe immer Lust, Leute kennenzulernen, die gerne Party machen und Lust auf Freundschaft und Bekanntschaft haben, zum Austausch, Reden, für Konzertbesuche, gute Unterhaltung, Kneipenbesuche...egal, welches Geschlecht und welches Alter...
Gesprächspartner für interessante Gespräche, da ich viel reden kann, aber auch gerne anderen zuhöre:)


Außerdem:

Alkohol

den Sinn des Lebens..

und vor allem die Wahrheit...


Wer mich sucht, wird wohl auf diesen Festivals und Konzerten fündig:

Ragnarök
Hörnerfest
WOA
SB
Party.San
BMOA

Revolt! im BambiGalore

...

!!!Schreibt mir einfach. Ich freue mich immer über Mails!!!