93 User Online Heute 2 Neue User
Chaoskultist 31 Jahre
DE Deutschland 40789 Monheim
Letzter Login: 01.02.24 um 19:54
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Status: Eisregen (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Ja
Beruf Bauleiter

Wohnort


40789 Monheim, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 29.08.1992
Sternzeichen Jungfrau
Größe 191 cm
Gewicht 95 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
moin leute ,
bin meist zu jedem nett und habe eigentlich nie Vorurteile gegen andere
ich gehe gerne mit Freunden am Wochenende schonmal wohin allerdings
bin ich schonmal durch meine Arbeit etwas eingeschränkt ;)
Weiterhin bin ich für vieles neues offen vorallem dingen bei Musik
ich mag keine Leute die unehrlich sind und die keinen Spaß verstehen
(meine Intressen zähle ich jetzt nicht auf ,da dafür glaube ich das "Hobby-feld"
vorgesehen war).
mfg eurer Kultist ;)
Weitere Infos

Hobbies


sind :
Heavy Metal in jeglicher Form und die meisten Genres aus dem Bereich mag ich gerne von 70's Rock bis Death Metal ...
Das Sammeln von physichen Datenträgern also Platten, CDs und Kassetten und Shirts und Patches .
Gehe in der Freizeit gerne ins Gym auf Konzerte oder in Kneipen.
Stehe auf Spaziergänge und gute Gespräche 😁😁.

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 26 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche nette Leute aus der umgebung Düsseldorf köln oder Langenfeld mit denen man mal auf konzerte gehen kann oder mal abend das ein oder andere Bierchen oder metchen trinken kann außerdem suche ich noch Zeltnachbarn für das Summer-Breeze festival