196 User Online Heute 4 Neue User
Chaosmartin 33 Jahre
DE Deutschland 35037 Marburg
Letzter Login: 19.10.14 um 22:38
Letztes Profilupdate vor 6 Monaten
Status: ... (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Beruf Student / Chemiker / Biologe

Wohnort


35037 Marburg, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Größe 184 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Partnerstatus Single
Über mich...
Okay, nach häufigen „Beschwerden“ habe ich mich dann doch mal durchgerungen etwas ausführlicher über meine Person
zu berichten.


ICH BIN:


- Interessiert
- Diskussionstauglich (was nicht streiten heißen soll)
- Offen
- Ehrlich
- Warmherzig und eigentlich recht liebesndwert
- Manchmal recht stolz
- Moralisch (im gesunden Maße ... hoffe ich)
- Integer
- Jemand, der weiß was er will (nur leider finde ich das dann immer nur sehr selten)
- Metaller und Grufti (rein oberflächlich betrachtet)
- Wissenschaftler (ja, das ist mir schon recht wichtig)
- Es satt mich verarschen / vorführen / aus-/benutzen / für blöd verkaufen / an der Nase rumführen zu lassen
- Auf der Suche nach Dingen die mich:
• Weiter bringen können
• Glücklich machen können


ICH MAG:
- Das Wunder dieser Welt
- Zeit mit Freunden verbringen
- Faszination und Begeisterung
- Das Gefühl zufrieden zu sein. Mit sich und / oder der Welt
- Mal richtig ordentlich zu feiern und die Welt um sich herum ein bisschen zu vergessen
- Nähe (bei Menschen denen ich nah sein will)
- Interessante Gespräche


ICH MAG NICHT:
- Egoismus / Rücksichtslosigkeit
- Rückratlosigkeit
- Stumpfe und hohle Menschen / Dinge
- Menschen ohne Gefühl für Moral und Werte
- Dagegen sein um jeden Preis


LEBEN – VERGANGENHEIT UND (erhoffte) ZUKUNFT:
Nun, was bestimmt mich? Was hat meinen Kurs gelenkt und was wird es wohl auch zukünftig tun? Es gibt ein paar
Leitfäden, die stets all meine Entscheidungen geprägt haben, die wären:
- Prinzipientreue (ich reden von moralischen Prinzipien)
- Wahrhaftigkeit / Aufrichtigkeit (ich muss mir immer im Spiegel ins Gesicht schauen können)
- Wahrheit

Dieses Zitat aus Hamlet trifft es eigentlich sehr gut:
Dies über alles: Sei dir selber treu! Und daraus folgt so wie die Nacht dem Tage, du kannst nicht falsch sein gegen
irgendwen.

Langfristig erhoffe ich mir nen netten Job zu finden und mit einer Frau glücklich zu sein. Tatsächlich reicht mir das
so ziemlich. Ich will Mein Hobby und meine Interessen ausleben können und viel schöne Zeit mit meiner Partnerin (und
gegebenenfalls mit meinen Kindern) verbringen.
Bis dahin will ich mir selber treu bleiben und hoffen das Beste aus all dem machen zu können, war mir wiederfährt. Das
Leben ist gewiss nicht immer leicht und wer mich kennt weiß dass ich häufiger mal drüber fluche. Aber unterm
Strich will ich mich nicht unterkriegen lassen.


HOBBIES / INTERESSEN:

Musik:
Ich weiß, ich sehe aus wie ein Viking Metal, aber ich höre kaum so Musik, auch eher kein Black-, Death- oder Speed
Metal. Ich bevorzuge eher Industrial Metal (NIN, Rob Zombie, KMFDM, Rammstein, ...) oder den Nu Metal von „damals“ (Korn, Linkin
Park, Fear Factory, Slipknot, …). Aber auch gerne mal Gothrock oder Elektrozeug aus der Gruftiecke.

Filme:
SiFi, Fantasy, Aktion, Horror, Mystery oder auch „normale“ File wenn sie gut gemacht sind. Hier ein kleiner Auszug an
Beispielen: - Bram Stokers Dracula, Mary Shelleys Frankenstein, Interview mit einem Vampir, Eventhorizon, Armee der Finsternis,
Die fabelhafte Welt der Amelie, The green Mile, Hero, Tiger and Dragon, Dune (der alte Film), Fight Club, Sieben, Dead man, 300,
Watchmen, ...

Basteln:
Ich bin ein bekennender Warhammer 40.000 Fan (wers nicht kennt soll googeln), Seit nun fast 20 Jahren schon. Ich mache Umbauten,
Geländebauten, Bemale und sammele. Zum zocken komme ich aber selten. Außerdem spiele ich die dazu erscheinenden
Computerspiele und lese die dazugehörigen Bücher. Diese Hobby hat es mir wirklich angetan und wird mich wohl auch nie
wieder loslassen.


FRAUEN:
Okay, sollt hier eine wirklich Interesse an mir haben (in welcher Form auch immer), dann sollte ich hier der Fairness halber
eins erwähnen: Es passiert nur äußerst selten, dass ich eine Frau treffe, ich die ich mich dann auch verlieben
kann und für ne Beziehung ist sowas bei mir eine unumgängliche Grundlage, anders kann es bei mir nicht gehen. Ich kann
dann die Frau meinetwegen wunderschön, sympathisch, attraktiv und begehrenswert finden, aber all das kann bei mir nicht
für ne Beziehung ausreichen. Was nicht heißen soll, dass ich dann abgeneigt wäre die Frau dennoch besser
kennenlernen zu wollen oder gegebenenfalls gerne mit ihr ne schöne Zeit verbringen würde, aber mehr könnte daraus
wohl nie werden.

Und was ist es nun, was ne Frau haben muss, damit ich mich in sie verlieben kann? Zu meinem Bedauern kann ich das nicht sagen,
ich weiß es wirklich nicht. Aber ich kann sagen auf was für einen Typ von Frau ich generell stehe. Das sind dann Frauen
die nen halben bis ganzen Kopf kleiner sind als ich und schlank sind, bevorzugt werden eher lange Haare. So also ganz grobe
Richtlinie. Und wen das auch noch interessiert, betttechnisch stehe ich auf devote Frauen, gerne auch mit Hang zum Masochismus.




ICQ und Skype Kontaktdaten gibt’s gegebenenfalls auf Nachfrage
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


- Freunde
- Musik
- Warhammer 40.000

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Leute mit denen man ne gute Zeit verbringen kann, in welcher Form auch immer.

Leute die mich weiter bringen können, in welcher Form auch immer.

Den letzten Punkt. / Den letzten Schritt.
Wer das versteht, der kann von sich behaupten mich gut zu verstehen.