75 User Online Heute 11 Neue User
Chatha 40 Jahre
DE Deutschland 47441 Moers
Letzter Login: 07.11.20 um 06:08
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Ob sich mir je der Sinn dieser Statusmitteilungen erschließt...? (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Bürostuhlakrobatin

Wohnort


47441 Moers, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 40
Geburtstag 06.11.1983
Sternzeichen Skorpion
Größe 163 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Immer wieder faszinierend, was für Romane hier manche Leute auf ihren Profilen verfassen. Mir fehlen da zweierlei Dinge
für: die Kreativität und die Fähigkeit lange Texte zu verfassen. Daher mach ich es kurz und gebe nur ein paar Infos
zu mir raus, die mir gerade so einfallen:

- ich lese gerne und viel (am liebsten Stephen King, Terry Pratchett und Simon Beckett)
- Winter ist nicht meine Jahreszeit
- das deutsche Fernsehprogramm kommt mir nicht auf die Mattscheibe. Entweder schaue ich was bei Netflix bzw. Amazon oder ich
suche mir etwas aus meiner eigenen Filmesammlung aus (gerne auf Englisch)
- absoluter Morgenmuffel



"Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser
organisiert ist."
- Terry Pratchett
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Lesen, Filme/Kino, Konzerte/Festivals, was mit meinen Freunden unternehmen, PC Spiele

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 40 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Player Two