151 User Online Heute 5 Neue User
Cheesecake-Factory 43 Jahre
DE Deutschland 55252 Wiesbaden
Letzter Login: 17.04.14 um 08:13
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student

Wohnort


55252 Wiesbaden, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 43
Geburtstag August 1980
Sternzeichen Löwe
Größe 190 cm
Gewicht 130 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich
Über mich...
Ich mag mich. Sehr sogar. Ich hab meine Ecken und Kanten, aber ich weiß, wer ich bin, was ich kann und was ich mag (und was
nicht). Ich halte es mit Adenauer: "Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Weitere Infos

Hobbies


Krafttraining (mit Kettlebells)

Musik (da gibts ja ne Extra-Rubrik)

Bücher (alles von Lee Child, Robert Harris, Karin Slaughter, Sebastian Fitzek, David Morrell, Frederick Forsythe.... also eher Schund)

Filme (Tarantino Filme, Apokalypto, Borat, Alien, vieles von Arnie.... auch eher Schund)

Serien (Breaking Bad, Sons of Anarchy, Vikings, GoT, Modern Family, TBBT, Lost...)

Fotografieren (verlassene Gebäude, aber eher auf nem niedrigen Niveau trotz passabler Kamera)

Ich Suche

Suchtext
gar nix zur Zeit