118 User Online Heute 12 Neue User
ChemiKell_Invasion 44 Jahre
DE Deutschland 73525 Schwäbisch Gmünd
Letzter Login: 01.06.23 um 09:45
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: neue At The Gates! [Zoidberg]Wuwuwuwuwuwuwuwu![/Zoidberg] (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Katervater und Walterverwalter

Wohnort


73525 Schwäbisch Gmünd, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Geburtstag 02.07.1979
Sternzeichen Krebs
Größe 180 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Wer zuletzt lacht, lacht alleine.

Ein Gedicht:

Der Turmkacker

Vor kurzem ging mir durch den Sinn
Dass ich ein halber Mensch nur bin
Wenn ich verträumt durchs Leben trabe
Und nie vom Turm geschissen habe
Es kam spontan und aus dem Bauch
Es mußte sein. Ich tat es auch.
Beachtete den Schwerpunkt nicht
Und verlor so das Gleichgewicht
Hab fallend noch zu mir gesagt
Wie gut, daß ich zuvor gekackt
So daß ich unten auf der Erde
Womöglich weich aufkommen werde
Doch durch die Fallgeschwindigkeit
Formte die Luft die Scheisse breit
Um wie ein Schirm sich aufzuballen
Und somit langsamer zu fallen
Ich zog ganz fix an ihr vorbei
Und brach mir das Genick entzwei
Der liebe Gott - er muss mich hassen
Hat mich ganz kurz noch leben lassen
Zwei Augenblicke vor dem Tod
Erreichte mich mein eigener Kot!


Meine Freunde können bestätigen, dass ich die Therorie vertrete, dass KNORKATOR bereits sämtliche Situationen des
Lebens in kurzen, prägnanten Sätzen formuliert haben, wie z.B. "Alles ist scheiße", "A" oder
"Ick wer zun Schwein".
Nun bin ich auf den ultimativen Text von Keyboarder-Sänger-Banddiktator Alf Ator gestoßen, der auf meine Situation zu
100% zutrifft. Das möchte ich hier gern auszugsweise zitieren:
"Vor einigen Jahren habe ich zur besseren Ausnutzung meines Gehirnvolumens das Personengedächtnis abgeschafft. Ich
sehe also den ganzen Tag Leute, von denen mir einige bekannt vorkommen und andere nicht. Ihre Namen jedoch sind mir nur in
Ausnahmefällen bekannt. Und wenn jemand mich grüßt, grüße ich lächelnd zurück, und wenn er
anfängt mit mir zu reden, spiele ich mit, bis ich entweder aus dem Gespräch kombinieren kann, wer er ist, oder bis mein
Problem auffliegt. ..."
Wer mich also kennt und mich grüsst und mit mir redet und ich verhalte mich etwas seltsam, dann möchte ich
zukünftig auf diesen Text verweisen!
Danke Alf!

Ansonsten halte ich mich für extrem pflegeleicht. Stubenrein bin ich auch schon und ganz leicht abwaschbar.

Hm, mir fällt auf, dass Umgang mit mir vielleicht gar nicht so gut wäre...
ich spiele Gewaltspiele auf der Konsole, höre Gewaltmusik, schaue Gewaltfilme und bin wahrscheinlich sowieso schlechter
Umgang...

www.immortalrites.de
www.myspace.com/immortalrites666
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


am Knie operiert werden und fett werden *rülps*
*Update* Fuck, war am 10.10.10 seit 2 Jahren das erste Mal wieder laufen...jetzt hab ich gar keine Entschuldigung mehr, auf der Couch zu liegen, Videospiele zu machen und Chips in mich reinzustopfen :(

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Im Endeffekt einen ebenbürtigen Gegner.

Wenn das nicht zu bewerkstelligen ist: Einen Bürzüm zum mitnehmen, bitte. Mit Scharf, ohne Tomaten!