225 User Online Heute 9 Neue User
Chris86 38 Jahre
DE Deutschland 631 Dietzenbach
Letzter Login: 01.10.18 um 19:50
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Verkaufer

Wohnort


631 Dietzenbach
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 09.04.1986
Sternzeichen Widder
Größe 191 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


Essen, Musik hören und machen, Mit Freunden unternehmen, RPG ( D&D, Shadowrun, DSA), Auf Mittelalter Märkten gehen, Ich mache viel mit meine 8 jährigen, Faulenzen, Ich gehe gern auf Konzerten oder Veranstaltung, Meine zwei Bartamgen,

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 37 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche endlich meine passende Hälfte, mit mir durch gute und schlechte Zeiten gehen kann, die mich mich so nimmt wie ich bin. Meine Fehler liebt und meine Macken akzeptiert.
Wenn man schon eine lange Beziehung hatte weiß man worauf es in einer Beziehung ankommt.Vertrauen , Verständnis,Ehrlichkeit, Treue und gegenseitig das Gefühl geben das man sich liebt!!