131 User Online Heute 1 Neue User
Christurbed 35 Jahre
Letzter Login: 21.01.24 um 13:53
Letztes Profilupdate vor 3 Monaten
Status: Was sitzt im Baum und winkt ? ... Ich, der im Baum sitzt und winkt. (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Berufspaladin

Wohnort


44xxx Dortmund
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 09.05.1988
Sternzeichen Stier
Größe 180 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Vorab, ich hasse es diese Profiltexte zu schreiben.

Sollte ich im folgenden irgendwas von Interesse offen lassen, einfach fragen.

... bevor ich jetzt meinen Profil hier voll schreibe, um dann zu merken das ich ab der 5ten Zeile in Hobbies abdrifte,
möchte ich euch darüber informieren das es mir nicht selten passiert das ich Profile innerhalb kürzester Zeit 2 mal
anklicke, das sind keine sich entwickelnden Stalkerattitüden, dass sind einfach nur meine fehlenden Hirnzellen die sich beim
hören der neusten politischen Ereignisse freiwillig das Leben genommen haben.

So, anschreiben oder nicht oder vielleicht suchts euch aus.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Frage und Antwortspiele: Du fragst ich antworte.

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften