189 User Online Heute 5 Neue User
ChurchOfSausage 49 Jahre
DE Deutschland 46119 Oberhausen
Letzter Login: 21.09.18 um 00:13
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: ... (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf Techniker Güteüberwachung Stahlerzeugung

Wohnort


46119 Oberhausen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 49
Sternzeichen Widder
Größe 180 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
Über mich? Mmh, wat bin ich? Keine Ahnung! Bin halt so´n langhaariger Bombenleger, der gerne die Rübe zu
schönen old schooligem Death Metal schüttelt, dabei auch "mal" das eine oder andere Pils wegschlürft! Geh
gerne feiern, geh nicht zum Lachen in den Keller ("Lachen ist kein Black Metal"), bin eigentlich nen netter Typ,
für fast alles zu haben!
Hab ich nett geschrieben? Großer Fehler! "Nett" ist der kleine Bruder von "Scheisse"! Bin also doch
nicht nett!
Sagen wir es mal so, ich bin ein recht umgänglicher Typ und in den seltensten Fällen unfreundlich! Und wehe, es fasst
dies jemand als Definition von "nett" auf!

Ansonsten stehe ich mit beiden Beinen auf dem Boden und mir ist auch der Ernst des Lebens bewusst! Auch wenn das zuvor
geschriebene vielleicht Anderes vermuten lässt!
Keine Angst! Jetzt kommt keine misanthropische Abhandlung darüber, wie schlecht die Menschheit, unsere Gesellschaft usw.
ist, denn insgesamt bin ich recht zufrieden mit meinem Leben, habe auch Spass daran, lache zu gerne und muss nicht alles zu ernst
nehmen!
Dann, wenn es angebracht ist bin ich aber auch zu Ernsthaftigkeit in der Lage!



Und da wir hier bei "Metal"-flirt sind, möchte ich euch auch sagen, dass für mich Metal ein sehr wichtiger
Part meines Lebens ist! Ich habs zwar nie dazu gebracht, selber vernünftig Musik zu machen, bis aufs Rumlärmen im Bunker
hat´s zu mehr nicht gereicht, aber ich lebe trotzdem mit, in, um den Metal, dass heisst ich geh gerne auf Konzerte und
Festivals!
Bin aber dennoch kein engstirniger, intoleranter, obertruer, megaeviler, was weiss ich Metaller, liebe eben diese Musik und
bewege mich eben auch gerne in der "Szene"!
Aber auch ausserhalb dieser Szene bin ich lebensfähig! ;-)


Soooo, bevor der Text zuuuuu lang wird, komm ich mal zum Ende! Zu lange Texte liesst eh niemand!
Lange Gedichte oder pseudointellektuelles, möchtegern philosofisches Bla Bla, welches irgendwoher kopiert wurde, werdet ihr
hier von mir auch nicht zu lesen bekommen!


Also, falls ich dein Interesse geweckt habe, keine Scheu, ich reisse niemandem den Kopf ab und beisse nur auf Verlangen! Nur zu,
einfach anschreiben!



P.s.: Gästebucheinträge sind herzlich Willkommen! Werden aber mit nem Gegeneintrag bestraft!

Messages dürfen auch geschickt werden! Es muss aber damit gerechnet werden, dass ich antworte!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Konzerte, Festivals, Konzerte, Festivals, ach ja: Metal und dann noch Konzerte, Festivals und ab und zu, ok, jedes Wochenende in meinem Stammclub (Vielleicht kennt ja jemand das Turock (früher Roxy) in Essen!?!) nen bisschen die Nackenwirbel destroyen!

Und dann, auch wenn´s mir wahrscheinlich niemand glaubt, sehe ja nicht wirklich nach Sport aus, zerdresche ich in meiner Freizeit Federbälle! Aus dem Wurstgott wird dann der Smashgott!

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 34 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Immer gerne nette Leute, zum chatten, feiern, Musik lauschen! Gerne aus der Umgebung Ruhrgebiet, um auch mal im realen Leben, ausserhalb der virtuellen Welt, Spass zu haben!