153 User Online Heute 4 Neue User
Ciferdius 48 Jahre
DE Deutschland 45149 Essen
Letzter Login: 20.08.23 um 07:18
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: Jetzt mal fix die Welt retten (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Ja
Beruf Storemanager bei Gamestop

Wohnort


45149 Essen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 48
Geburtstag 04.02.1976
Sternzeichen Wassermann
Größe 182 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Der wilde Videospielfanatiker Werner verbrächte seine fröhlichen Feierabende am liebsten mit einer dynamischen Dame in
seinen ruhigen Räumen. Sinnliche Stunden zu zweit sind bei diesem musterhafte Mann...

Nein, wir sind hier ja nicht bei „Schwiegertochter gesucht“.

Modell Werner ist in den besten Jahren und sucht jemanden, der es mit ihm aushält.

Ich habe einen festen Job, der gleich mit einem meiner Hobbies verbunden wird: Zocken.
(Nein, ich lade keine Videos von mir ins Internet)
Generell bin ich ein eher ruhiger Genosse und statt Party bevorzuge ich einen schönen Spaziergang, gerne auch über
einen Mittelaltermarkt.
Weitere Infos

Hobbies


Ich schaue gerne nen guten Film.
Ich liebe Sci-Fci und Mysterie Serien.
Ich bin großer Fan von Doktor Who. Schau die Serie immer wieder gern.
Ich liebe Star Wars und Star Trek.
Ich spiele gerne Videospiele von Assassins Cred, bis WoW ist vieles dabei.
Höre gerne Musik, Epica, Eluvietie, Subway, Sabatons, Amon Amarth und Quer Bet.
Ich geh gerne Spazieren, so durch die Natur, Wald und Wiesen.
Ich mag Mittelaltermärkte.
Bin ansonsten ein ruiger Zeitgenosse. Geh arbeiten, trink ab und an mal nen Met.

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Was ich suche ? Vll dich? Wer weiß das schon. Lernen wir uns kennen und finden es heraus.
Ich beiße nicht. Außer du bestehst drauf xD