241 User Online Heute 8 Neue User
Claw 32 Jahre
DE Deutschland 59302 Oelde
Letzter Login: 09.12.21 um 23:00
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Nach 2 Jahren auch mal wieder mein Profil aktualisiert :D (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Heilerziehungspfleger

Wohnort


59302 Oelde, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 19.02.1992
Sternzeichen Wassermann
Größe 185 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Lernt mich einfach kennen.
Ich finde in Selbstbeschreibungen werden immer sehr plakative Attribute verwendet, welche den Leser dazu zwingen einen in
Schubladen zu stecken.
Also keine falsche Scheu, einfach fragen!

Bin ´n chilliger Zeitgenosse.
ZACK! Schublade!
Und dazu kommt dann immer noch die eigene Interpretation.
Die einen denken sich jetzt, ich sei ´n krasser Kiffer.
Die anderen denken sich einfach nur ich bin ein chilliger Typ.
Und wieder andere denken sich: "Fuck! Was ist das für ein verballerter Profiltext?!"
Aber egal wie es verstanden wird, es wird in eine Schublade geworfen.
Ich finde der Mensch ist komplexer als dass es möglich sei ihn mit ein paar standartmäßigen Schlagworten zu
beschreiben.
Durch Hobbies kann man ein wenig über jemanden erfahren aber eine Persönlichkeit in Worte zu fassen ist meiner Meinung
nach unmöglich.
Sowas muss man einfach erleben und nicht erlesen.

Dennoch möchte ich noch ein paar Infos über mich Preis geben damit Du dir jetzt nciht denkst, dass Du den ganzen Text
umsonst gelesen hast, ohne etwas zu erfahren.
Fangen wir doch damit an das ich es seit Jahren nicht schaffe das "nicht" schnell fehlerfrei zu schreiben und immer
ein "nciht" rauskommt.
Spaß bei Seite:

Ich arbeite im sozialen Bereich und erlerne momentan den Beruf des Heilerziehungspflegers.
Als HEP arbeitet man im Bereich Pflege, Förderung & Assistenz von Menschen mit Behinderungen.
Diese Arbeit hat es mir sehr angetan, da es wirklich ein Job ist, bei dem man meiner Meinung nach mehr zurück bekommt als
man tut.

Instagram: claw616
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Ich verbringe am liebsten den Großteil meiner Freizeit mit Freunden.

Ansonsten:
- Neue Leute kennenlernen
- Festivals & Konzerte
- Musik konsumieren & selbst erzeugen
- Singen
- Texte schreiben

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Schreibt mich gerne an :)