190 User Online Heute 6 Neue User
ClubSpaten 34 Jahre
DE Deutschland 39112 Magdeburg
Letzter Login: 29.11.19 um 23:39
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Beruf Student (mehr Berufung als Beruf :D )

Wohnort


39112 Magdeburg, Region Sachsen-Anhalt
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 23.05.1989
Sternzeichen Zwilling
Größe 195 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


- Pen&Paper-RPG (spielen, DSA oder Dark Heresy)
- 4X-Games (spielen, SidMeier's Alpha Centauri is' n' Knaller)
- Fantasy&Science-Fiction-Romane (lesen)
- Festivals (besuchen)
- Bier (trinken)
- Flunkyball (spielen, ich habe als Kapitän mein Team zum Sieg der letzten Uni-Meisterschaft geführt)
- Bart (flechten, meinen eigenen, ich probiere mich auch immer an meinen Haaren, aber dabrauche ich wohl noch eine Weile oder noch besser Hilfe)
- Demos (besuchen, z.B. FÜR mehr Geld für Bildung oder GEGEN Nazis)
- Brett- und Kartenspiele (spielen, Skat, Doppelkopf, letztens zB auch "Der Eiserne Thron")
- Kuchen (backen)
- Warcraft/Dota (spielen, vor 6 Monaten noch viel, heute nicht mehr, vielleicht irgendwann mal wieder...)

Auf https://www.youtube.com/channel/UCEO053C0Ie6sMKxP7HWgW2g findet ihr ein paar Festival-bzw. Konzertvideos. Ich bin manchmal ein wenig faul (aber dafür dabei sehr ausdauernd!)...deshalb habe ich zum Beispiel die Videos vom Metalfest 2011+2012, Summerbreeze 2013 und Metal Frenzy 2014 noch nicht hochgeladen. ^^''

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche auch immer kompetente Gegner für eine Runde Flunkyball!