124 User Online Heute 3 Neue User
Clupshtool 40 Jahre
DE Deutschland 31157 Sarstedt
Letzter Login: 02.11.19 um 20:51
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Hu... Das is neu! (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Fachkraft für Lagerlogistik

Wohnort


31157 Sarstedt, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag September 1983
Größe 174 cm
Gewicht 62 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus glücklich - In Beziehung

Abwesenheitsnotiz:

Was? Ich bin nich abwesend! Was erzählst du da? D:
Über mich...
Ein Wort der Warnung vorweg:
Ich bin ein Dummschwätzer.

Da ich dazu tendiere, mich selbst schlechter zu machen, als ich bin, versuche ich mal auf Aussagen von Freunden zurück zu
greifen, denen zufolge ich ein herzensguter Kerl und witziger Typ bin, auch wenn ich des öfteren mit flachen Witzen für
Kopfschmerzen sorge ^^
Ein Beispiel:
"Isch erzähle dir junge! Isch spiele schon seit 36 Jahren Lotto un isch hatte schon 6 Rischtige!" "Ja, aber
warum bist du dann so arm?" "Nene! Nacheinander, nisch gleischzeitisch!"

Seit einiger Zeit verbringe ich einen Großteil meiner Freizeit am PC und vertreibe da meine Zeit mit einem mmorpg
(Wildstar, wens interessiert).
Eigentlich brauche ich aber nur einen guten Grund, um mal wieder raus zu kommen.
Trotzdem wäre ein generelles Interesse an PC-Spielen eine schöne Sache.


Ich bin ein sehr verknuddelter Typ und kann mich mitunter auch einfach daran erfreuen, mal den halben Tag nur auf dem Bett zu
liegen und zu kuscheln.
In manchen Situationen kann das so wirken, als sei ich sehr besitzergreifend…
Das ist nich der Fall, ich brauch ja auch hin und wieder meinen Freiraum.

Drei "Kleinigkeiten" noch:
1. Ich mag Fleisch. (Und Gemüse und Beilagen und so Sachen...)
2. Das oben vermerkte "Rauchen" beschränkt sich auf E-Zigaretten.
3. Ich möchte zur Vermeidung von Missverständnissen, an dieser Stelle nocheinmal auf die Angabe der Haarelänge
hinweisen: Die kommt leider etwa hin.

Sollten dich diese Ausführungen noch nich abgeschreckt haben, überleg ich mir noch was Besseres und geb mir beim
nächsten mal mehr Mühe :D
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


PC Spiele (Steam, gleicher Nutzername)
Bullshit labern
Metal
Lasertag (jaja, die heißen alle unterschiedlich)
3D-Druck

im Moment leider inaktiv:
Musik machen
Larpen (nein, nich das mit dem Kuhmagen)

Ich Suche

Alter Zwischen 23 und 36 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Ich suche was ich nicht finde. Drum such ich es.
Paradox, oder?

Wo sind eigentlich die ganzen Zockerweibchen? O.O

Ich suche nicht, aber was sich ergibt, ergibt sich.
Poliamorie