114 User Online Heute 12 Neue User
Cocolicious
DE Deutschland Hamburg
Letzter Login: 19.04.16 um 17:57
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Orientierung Homosexuell
Figur Normal

Wohnort


Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Geburtstag 22. November
Sternzeichen Skorpion
Größe 173 cm
Gewicht 61 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
So nun etwas zu mir, vielleicht wird es gelesen :3
Ich mag schon gern kreativere Nachrichten und ich antworte fast immer. Welche Frage wohl auch oft kommen wird, was genau ich
denn Suche oder warum ich hier bin...
In erster Linie suche ich weibliche Kontakte, da ich Frauen bevorzuge. Wobei, naja eigentlich nur Frauen :D
Natürlich sehr sinnvoll sich auf ner Seite anzumelden, die kompletten Männerüberschuss hat :D
Aber hey liebe Männer, wir haben neben der Musik eben auch gemeinsam, dass wir Frauen mögen.
So viel will ich eigentlich nicht verraten, selbst raus finden und anschreiben :3
Genitiv ins Wasser, es ist dativ.

ich bin...
vielleicht nicht ganz so einfach, oft widersprüchlich (schüchtern und mutig, laut und leise, leidenschaftlich und
zärtlich, hell und dunkel, offen - verschlossen, kompliziert und doch einfach, ...)
ich lass mein handy oft zuhause, habe eher meine digicam dabei. ich will mich einfach nicht abhängig machen, von der
ständigen erreichbarkeit. ich bin frei und genieße das auch. ich mag tiere, also wirklich, alle... darum kann ich auch
keine essen oder als kleidung tragen. ich vermiss das kuscheln auf der couch, einen gemeinsamen film sehen, küssen und an den
händen halten. ich lache gerne und darum ist mir humor auch wichtig, witze kann ich aber keine erzählen ^^ ich vergesse
sie einfach immer. ist natürlich praktisch für andere, man kann sie mir immer wieder von neuen erzählen.

Das mag ich nicht ...
ok gibt ehrlich gesagt viele dinge die ich nicht mag, aber das extra aufschreiben, würde mich nur aufregen und mich
aufregen, mag ich nicht ^^ -ismen und schlager
vorurteile und verallgemeinerungen... alle dings sind bumms -.- genau, es sind ja auch alle gleich ^^

Sooo, wer noch mehr wissen will, einfach fragen :)
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Ab 20 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Dich zu finden ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, also hilf mir mal und pieks mich an :D Ladies meldet euch ^^