173 User Online Heute 5 Neue User
CogitoErgoSum 39 Jahre
DE Deutschland 74889 Sinsheim
Letzter Login: 26.12.22 um 17:15
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Wir haben Weisheit dann am nötigsten, wenn wir am wenigsten an sie glauben... (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Beruf Betriebsnerd

Wohnort


74889 Sinsheim, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 04.11.1984
Sternzeichen Skorpion
Größe 197 cm
Gewicht 112 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Hi!

So, dann schreib ich mal was über mich.
Was meine Wenigkeit betrifft kann ich in aller Bescheidenheit sagen, dass ich der Definition des Herrenmenschen gemäß
dem dritten Reich, bis in die letzte Faser meines Körpers entspreche -wunderschön, schneidig, zäh,
äußerst intelligent, blond, groß und stark. Wobei die außergewöhnlich hohe Intelligenz hier ganz klar
in den Vordergrund zu rücken ist.
Natürlich habe ich auch meine Schwächen. So wie jeder. Zum einen bin ich einfach zu ehrlich. Alles aus meinem Munde
entspricht einfach immer der Wahrheit. Des Weiteren sind mir Sarkasmus und Ironie sehr fremd, worunter mein Sinn für Humor
sehr zu leiden hat.
Ach was rede ich von Humor... ich tue ja schon so als wäre welcher vorhanden. Das wäre fast so als würde man
behaupten, ein Durchschnitts-Äthiopier hätte seine Vorratskammer voll...

So und nun zu dem Teil der Spuren von Wahrheit enthalten kann.
Was mich betrifft, bin ich eine recht ruhige Person, die hier und da gerne mal Stunden lang über Gott und die Welt
diskutiert, aber sich auch ganz gerne mal ihre Ruhephasen gönnt, und für sich bleibt.
Ich bin irgendwie immer am basteln (Handwerk, Bitch!).
Vom gemüt her bin ich eher entspannt und ruhig.
Wobei ich immer irgendwie frotzeln muss. Necken gehört bei mir zum guten Ton :D
Ich würde mich zudem als sehr wissensdurstig bezeichnen und als überaus kritisch.
Will sagen, wenn ich weiß dass unwahre Behauptungen im Raume stehen, dann wird diskutiert!

Doch trotz aller Skepsis habe ich mir eine kindliche Art bewahrt.
Ich baue gerne Dämme in schönen Bächen, fange dann Fische mit den Händen um sie dann wieder frei zu lassen.
Spiele gern mit dem Feuer, will alles mal probiert haben usw...

Bin völlig unromantisch! Zumindest im Sinne von "Rosenblättern im im Schlafzimmer"-Quatsch.
Als romantisch lasse ich höchstens gelten, philosophierend an einen Lagerfeuer zu sitzen, mit einem Glas Rotwein in der
Hand und die nacht beim Knistern des Feuers verstreichen zu lassen.
Oder gemeinsam in der Hängematte rum zu gammeln, die man nach einer Wanderung zwischen zwei Bäume über ein
kleines Bächlein spannt. Und dem Plätschern des Baches zu lauschen.


>>Happiness only real when shared...<<
Weitere Infos

Hobbies


Mopedfahrn
MTB
Wandern (am liebsten im Gebirge)
Kanu-/Kajakfahrn
Handwerk
Dinge erschaffen
CAD
Philosophieren (mehr schlecht als recht :D )
Konzerte
Naturwissenschaften (Physik insbesondere)
Nerdiges Zeug (3D-Druck, CNC-Fräse, Maker-Szene..
)

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 39 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche eine aktive Wegbegleiterin, die sich nicht scheut, die bekannte Welt zu erkunden, und neue Welten zu entdecken.
Ich suche einen Ruhepol der mich aufzuwühlen weiß.

N Pornostar mit Doktortitel in der Philosophie 😜
-->sapiosexuell...
Oh genau... mit Werkzeug in der Hand. Frauen mit Werkzeug in der Hand sind nice...

Motorrad-, Mountainbike- und Kanugefährten sind auch gerne gesehen.

PS: Ich übe mich gerne in Hanfseilwebereien -> formschön und passgenau.. 😉