139 User Online Heute 3 Neue User
ConanDerBibliothekar 39 Jahre
Letzter Login: 22.10.17 um 14:48
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Erdbeben gefällig? --> http://www.youtube.com/watch?v=a3Ow7c9zKVA (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Patientenschubse und Schülerin

Wohnort


98xxx Meiningen
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 14.07.1978
Sternzeichen Krebs
Größe 185 cm
Gewicht 77 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
"Denn die menschliche Vernunft ist so baulustig, dass sie nach mehrmalen schon den Turm aufgeführt, hernach aber wieder
abgetragen hat, um zu sehen, wie das Fundament desselben wohl beschaffen sein möchte. Es ist niemals zu spät,
vernünftig und weise zu werden, es ist aber jederzeit schwerer, wenn die Einsicht spät kommt, sie in Gang zu
bringen." (Kant)

Jahar, ich habe Bücher lesen lassen, um mich interessant machen zu können!

"Als die Mücke zum ersten Male den Löwen brüllen hörte, da sprach sie zur Henne: ´Der summt aber
komisch.´
´Summen ist gut´, fand die Henne.
´Sondern?´, fragte die Mücke.
´Er gackert´, antwortete die Henne. ´Aber das tut er allerdings komisch.´

Zum Thema Horizont und Tellerrandhöhe hier durchaus passend. ^^
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musik ~ passiv und aktiv. Immer dankbar für neue Tipps. Momentan verliebt in Conan-, Om-, Sleep-, Uncle Acid & the Deadbeats-, Bongripper-, Goatess-Geschichten. Für neues auf der Schiene bin ich dankbar. Auch lateinamerikanische/orientalische Gitarrensachen alá Domeniconi, Brouwer...find ich toll. Austausch erwünscht.

Literatur ~ aktuell vorwiegend Klassiker.

Die beiden Sachen langen eigentlich schon, um 24h zu füllen. Für viel mehr bleibt neben der Arbeit leider kaum mehr Zeit, nech? Spaziergänge, Natur, Filme und sowas werte ich mal nicht als Hobby, gehören ja in der richtigen Gesellschaft (oder auch allein) irgendwie zum Alltag, wenn auch wie immer nicht häufig genug.

Ach doch, zum Einschnorcheln hör ich ganz gern Domian oder olle Sherlock Holmes-Hörspiele, falls sowas als Hobby zählt. Und mein Drahtesel wurde aus der Kellerbox befreit und galoppiert jetzt fröhlich. Nagut, er trabt vielleicht eher. Natürlich regnets immer, wenn ich frei hab, aber naja. Trockenen Fußes kann das ja jeder.

Ich Suche

Suchtext
Paddelbootige Teleporter! Dit ist im Momong eigentlich alles :]
 
{* *}