99 User Online Heute 3 Neue User
CorpseMolester 36 Jahre
Letzter Login: 01.11.18 um 11:48
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf irgendwas mit Holz

Wohnort


66xxx Saarbrücken
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 23.07.1987
Sternzeichen Löwe
Größe 180 cm
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich beschäftige mich viel mit den wirklich wichtigen Fragen im Leben eines Menschen z.B. Was hat vier Beine und einen Arm?
Und wie labert man hier Leute an und bleibt trotzdem noch grim und trve?

https://www.youtube.com/watch?v=ScdXJOFapMY&t=288s
Weitere Infos

Hobbies


Metal, Bier, Gitarre, Anime, Urban Art, Filme, Flohmärkte, Museen, Modellbau, zeichnen, Ruinen, Baumärkte, Spielwarenabteilungen, Sci-Fi, ab nem gewissen Pegel auch Technopartys, dazu noch diverse Videospiele und einfach mal raus gehen, wandern und so. Muss keine Natur sein, Hauptsache menschenleer, neuerdings auch Analogfotographie...an dieser Stelle verliest man sich häufig habe ich mir sagen lassen.

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
Ich möchte niemandem vorschreiben wie er/sie zu sein hat um für mich interessant zu sein. 'Come as you are' sozusagen. Außer, du hältst Feuerschwanz für lustig, dann geh bitte kacken. Ansonsten suche ich einfach Menschen zwecks Austausch von Geschmacklosigkeiten und Konversation über eventuell vorhandene gemeinsame Interessen.
Im speziellen suche ich Leute aus dem Raum Saarbrücken für Konzertbesuche oder ähnliche Betätigungen.
Ach ja, ein gewisses Mindestmaß an Humor sollte allerdings vorhanden sein. Ist besser für beide Seiten. (nein, Feuerschwanz ist nicht lustig...ganz ehrlich Leute, das letzte mal hab ich so ne Grütze gehört, als ich versucht habe herauszufinden, was zum Fick eigentlich ASP ist)

Ein paar Quizduellgegner wären auch akzeptabel.