51 User Online Heute 1 Neue User
Corvus_frugilegus 52 Jahre
Letzter Login: 31.12.23 um 21:28
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: "Grazed by Heaven" hören... (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Büro

Wohnort


40xxx Hilden
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 52
Größe 182 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Wer eine ausführliche Selbstbeschreibung erwartet: Vergesst es.
Hier standen mal Texte, mit denen ich mir echt Mühe gegeben hatte, auch mal solche, die provozierten, einmal auch
überhaupt kein Text... es machte alles keinen Unterschied.
Andererseits traf ich die größten Arschlöcher, die sich hinter beeindruckenden schriftlichen Werken verbargen,
lernte aber auch wiederum fantastische Charaktere kennen, deren Profil mich zuerst langweilte oder sogar entsetzte.
Und Einige, deren Gesellschaft ich im Real Life nicht mehr missen möchte, hatten anfangs sogar überhaupt kein Foto im
Profil, was ja als absolutes No-Go gilt von wegen "Fake" oder "Kaputte".

Mit Fotos kann man aber auch viel falsch machen. Eben noch gesehen: Da posiert ein Herr im langen schwarzen Mantel neben einem
knubbeligen, urigen Baum und starrt entschlossen in die Ferne, so legolas-like, als wolle auch er gerade sagen: "Eine rote
Sonne geht auf! Heute Nacht ist Blut vergossen worden!", aber die/der Naturfotograf(in) denkt: "Ach guck mal, da hat der
NABU fachgerecht die Kopfweiden für den Steinkauz beschnitten."

Auch sehr schön und seit langem auf meiner Festplatte im Ordner "Internet-Kuriositäten":
Eine Dame im kleinen Schwarzen, breitbeinig auf dem Boden hockend, herausfordernd in die Kamera schauend, und im Hintergrund
türmen sich Mülltüten, Kram und Krempel. Äh... ja... die Fähigkeit zur Einschätzung der eigenen
Außenwirkung ist mitunter nur rudimentär entwickelt. Aber was soll´s, es tut ja keinem weh und sorgt auch noch
für Heiterkeit (in diesem beschriebenen Falle ganz besonders, denn ich wollte das Foto begeistert an eine Freundin schicken
und mailte es irrtümlich an ihren Vater... eieiei...).

Bei einem anderen männlichen Profil gerade noch gedacht: "Junge, Du bist jetzt 30, pack diese bescheuerten Äxte
weg...".

Mein Musikgeschmack: Hauptsächlich 70er und 80er (Alltime-Faves: Uriah Heep, Uriah Heep, Jethro Tull, Uriah Heep,
Motörhead, Uriah Heep und Uriah Heep).
Und dummerweise bin ich erst sehr spät auf den Trichter gekommen, dass Slayer kein Krach ist, sondern von überaus
beeindruckender Größe und Erhabenheit.

Ansonsten: Die Welt braucht mehr Möwen und Esel.

Veni, vidi, violini... ich kam, sah und vergeigte...

Gib niemandem Priorität, für den Du nur eine Option bist...

"Das Ziel ist im Weg!"... darin steckt sehr viel Weisheit (bei der "Muhme" geklaut).
Weitere Infos

Hobbies


Fotografie (Naturfotografie)
Sport (Rad, Laufen)
Freunde
Astronomie

Ich Suche

Suchtext
Inspirierende Menschen.