65 User Online Heute 12 Neue User
CosmicNebula 41 Jahre
DE Deutschland 69117 Heidelberg
Letzter Login: 21.07.13 um 15:25
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Studentin/ Barkeeperin / Hundemama / Menschenmama to be

Wohnort


69117 Heidelberg, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 41
Geburtstag 10.12.1982
Sternzeichen Schütze
Größe 179 cm
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Sich selber zu beschreiben ist immer so eine Sache...

Am auffälligsten (rein Äußerlich) ist wohl, dass mir kaum jemand meinen Musikgeschmack zutrauen würde.
Ich trage Bunt und wirke gerne etwas tussig. Und ich stehe dazu. Ich liebe es Menschen mit ihren Vorurteilen zu konfrontieren.

Charakterlich bin ich eher ein Kerl (sagt mein Bruder), laut, direkt, Kopf durch die Wand.

Mein Zweitname sollte Chaos sein. Das haben meine Eltern aber irgendwie nicht auf die Reihe bekommen.

Ich freue mich über Nachrichten. Aber Männer, seid gewarnt. Ich bin ausschließlich auf der Suche nach etwas
ernstem. Ach und ich bin schwanger (und single...).
Weitere Infos

Hobbies


-Hund
-Astrophysik
-Nägel lackieren
-Jacky-Cola (zur Zeit nicht)
-Nicht touristische Orte bereisen (zuletzt die Shetland Inseln)
-Konzerte (zuletzt Clutch)
-Shoppen

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 45 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
'Nen Kerl der meine Shoppingausflüge bezahlt...




:D

Einfach nette Leute. Wenn ein toller Mann dabei wäre, würde ich mich natürlich freuen. Sollte ich ihn beschreiben würde ich sagen: ein Löwe. Jemand der nicht halbherzig dabei ist sondern der wie eine Löwenmutter bereit ist alles zu geben.