200 User Online Heute 7 Neue User
Crannog 30 Jahre
DE Deutschland 46145 Oberhausen
Letzter Login: 05.10.18 um 06:02
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Linguistikstudent

Wohnort


46145 Oberhausen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 20.05.1993
Sternzeichen Stier
Größe 174 cm
Gewicht 68 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


Ich spiele Gitarre und singe in meiner Band, für die ich die meisten Songs/-texte schreibe, ich schreibe gerne Geschichten und mache allerhand Kreatives (arbeite mit Holz und anderen Naturmaterialien). Zudem bin ich Hobbyselbstversorger.

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 27 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich bin seit fast fünf Jahren glücklich mit meiner Freundin zusammen, seit einiger Zeit führen wir allerdings eine offene Beziehung und ich suche auf diesen Weg neue Bekanntschaften, auch für Sex, allerdings habe ich kaum Interesse an One-Night-Stands mit Fremden, vorher sollte man sich schon kennenlernen und merken, ob die Chemie stimmt.