173 User Online Heute 4 Neue User
Crepuscluna 46 Jahre
Letzter Login: 15.12.16 um 22:45
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Kaffee ... Klamotten ... Humor - schwarz ist immer gut. (seit 9 Jahren)
Raucher Nein
Kinder Ja, 4 Kinder

Wohnort


bei DD
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 46
Sternzeichen Skorpion
Größe 183 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Über mich...
Attraktive Gothic_Lady sucht ... nichts.
Vorrangig bin ich hier am Forum interessiert, aber auch einem Plausch nicht abgeneigt.


Wissenswertes über mich:

*_direkt und schätze das auch bei meinem Gegenüber. Mit ewigem Drumherum-Geeier kann ich nur wenig anfangen.
Sag mir, was Du meinst, mir sagen zu müssen - oder lass' es.

*_seit beinah 11 Jahren Nichtraucherin

*_mag den Schmuck von AlchemyGothic ... besonders ~La danse de la nuit~ und ~A murder of crows~

*_Faible für Perlenarmbänder und passenden Ketten dazu ...

*_ungeduldig

*_Ich bin eher Katzen- als Hundemensch ...
Mit dem dickköpfigen -und doch anschmiegsamen- Charakter einer Katze und deren liebenswerten Eigenarten komme ich besser
zurecht, als mit dem devoten Wesen eines Hundes.
Das dürfte schon Einiges über mich aussagen. ;)

*_folgerichtig aus Obigem: Katzenbesitzerin zweier wunderhübscher beinah schwarzer Kater (Nicki: 15 J. und Titus: 1 Jahr)

*_schwarz ... schwarz ... schwarz ...

*_mag die Atmosphäre auf Friedhöfen *Klischee*

*_Ledermantelträgerin - bodenlang ... maßgeschneidert ... *absolutes Lieblingsstück*

*_Korsett

*_von den Klamotten her mag ich es eher schlicht. Einzelne Details, wie auffällige Ärmel oder Schnallen/
Schnürung werden von mir vor pompösem "Blingbling" bevorzugt.

*_eher enge Hosen als Minirock

*_absoluter Fan von Genitiv und Dativ

*_gebürtige Sächsin und stolz darauf

*_mit extremen Dialekten kann ich wenig anfangen und sächsle auch eher selten. ;)

*_ManN sagt mir eine gewisse Arroganz und Unnahbarkeit nach. Wer sich nicht auf mich einlässt, wird seinen Eindruck wohl
nie revidieren.
Aber mal ganz ehrlich - das ist Deins und nicht meins.

*_herzlich im Wesen ... absolut loyal dem gegenüber, den ich liebgewonnen habe.

*_Fan meiner selbst.

*_mag es, wenn alles perfekt aufeinander abgestimmt ist - Material ... Accessoires

*_Lack ... Leder ... Spitze ... Satin

*_liebe den Stil meines Make up's

*_durchsetzungsstark, wenn mir was am Herzen liegt

*_Naschkatze

*_neugierige Profilleserin


... und das Wichtigste zum Schluß:
*tatsächlich*
*_liebende Mutter von 4 wunderbaren Kindern. :)
Weitere Infos

Hobbies


*_Schneidern
*_Korsett-Trägerin
*_Schwimmen
*_Lesen
*_Backen

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften