162 User Online Heute 4 Neue User
Crepusculum 29 Jahre
DE Deutschland Siegen
Letzter Login: 25.11.19 um 11:40
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Unser Album Komm nach Hause ist jetzt auf allen verfuegbaren Streamingportalen erhaeltlich. (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf CNC - Fräser

Wohnort


Siegen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 29
Geburtstag 28.05.1994
Sternzeichen Zwilling
Größe 173 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Mein Alter, Größe etc. könnt ihr ja schon den obrigen Daten entnehmen. Ich weiß auch eigentlich nicht so
wirklich was ich hier so über mich schreiben soll. Am besten ihr findet es einfach selbst heraus.

Bin Leadgitarrist der NDH/Death Metal Band AVARITIAS. Schaut doch einfach mal auf Facebook vorbei.




+ Metal! (How obivous)
+ Mittelalter
+ Science-Fiction
+ Konzerte/Festivals besuchen
+ Gemütliche Filmeabende
+ Menschen mit einem ausgeprägten Sinn für Humor
+ Ehrlichkeit
+ Vertrauen
+ Tattoos, Piercings etc.
+ Conventions



-:

- Intoleranz
- Rassismus


*All Angaben ohne Gewähr*

So das wars erstmal, ich bin eine relativ positive Persönlichkeit. Fragt mich wenn ihr noch etwas wissen möchtet.
Ich hoffe ich hab euer Interesse geweckt Ladies, wenn dem so ist, freu ich mich drauf wenn ihr mir eine Nachricht sendet. Bis
dahin Cheers! ;)
Weitere Infos

Hobbies


- Gitarre spielen
- Songwriting
- Lange Spaziergänge im Wald
- Kraftsport
- Zeichnen

Ach so vieles, fragt mich einfach, ich bin ein sehr unternehmungslustiger Gesell :)

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften