201 User Online Heute 9 Neue User
CrescentHaze 34 Jahre
DE Deutschland 01990 Ortrand
Letzter Login: 04.05.20 um 23:10
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: https://www.youtube.com/watch?v=X0vIhtcodlg (seit 7 Jahren)
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Beruf Sklave des Kapitals

Wohnort


01990 Ortrand, Region Brandenburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Geburtstag 28.09.1989
Sternzeichen Waage
Größe 160 cm
Gewicht 63 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


Wandern und spazieren gehen... das hällt Geist und Seele klar und fokussiert.
Radfahren, joggen und Taekwondo... gern mal n bissl Sport zum auspowern.
Bücher und Hörbucher... bevorzugt Biografien und Fantasy (T. Pratchett, Sowjet SciFi...) aber auch gern mal alles andere was gefällt.
Ich lass mich aber auch mal vom Fernseher/ Laptop beleiern. Dann am liebsten Serien wie Doctor Who, der Tatortreiniger, Southpark... Natur-/ Geschichtsdokus und Reisereportagen gehen immer.
Hin und wieder mal basteln und handwerken... mit Holz arbeite ich gern. Riecht gut und fasst sich so toll an.
Und noch dies und das mehr...

Ich Suche

Suchtext
Ich lern ja gern neue Leute kennen. Konzertbegleitungen sind immer willkommen.
Jemand, mit dem man an verregneten Sonntagmorgen auf der Couch chillen, Atmospheric BM hören und anregende Getränke zu sich nehmen kann.