144 User Online Heute 3 Neue User
Cromaid 28 Jahre
DE Deutschland Köln
Letzter Login: 05.06.16 um 12:55
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Kinder Nein
Beruf Ja so etwas besitze ich

Wohnort


Köln
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 28
Geburtstag 26.02.1996
Sternzeichen Fische
Größe 162 cm
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallöchen liebe Leute


Im Folgenden werde ich versuchen mein Wesen in einigen knappen Stichpunkten zusammen zufassen, da ich zu dem Entschluss
gegekommen bin, dass es mir einfach nicht möglich ist mich so zu beschreiben, wie ich nunmal bin.. Und das auch noch KURZ!

...wo wir im Grunde genommen wohl auch schon beim Huaptaugenmerk angekommen wären.
Ich bin kurz.

Jetzt aber zu den wichtigen Sachen...

-im Großen und Ganzen sehr gemütlich, unkompliziert und leicht im Umgang ;)
-ich bin ziemlich lebensfroh
-absolut enthusiastisch gegenüber allem was nicht totaler Blödsinn ist
-vollkommen euphorisch sobald es sich dann doch tatsächlich um völligen Blödsinn handelt
-sehr offen gegenüber fremden Menschen, für mich unbekannten Kulturen, Lebenseinstellungen und gutem Essen
-in der Regel rede ich sehr viel weil ich um meine gelegentlich zu ehrliche Art gerne ein Schleifchen wickle
und nun das wohl aller wichtigste: volkommen ungenießbar wenn ich Hunger habe!

Dinge bei denen ich ganz schnell mal zum Kampfknubbel mutiere beschränken sich im Wesentlichen auf Intolernz,
Rechtsextremismus, ein leerer Kühlschrank wenn ich nach Hause komme und Schlager...
Irgendwo ist dann eventuell doch Schluss mit der Toleranz und dem Wir-haben-uns-alle-lieb-Gequatsche!

Aber das ist ja nichts was GUTE LAUTE Musik nicht wieder in Ordnung bringen könnte...
Weitere Infos

Hobbies


-mit Freunden was unternehmen oder (Frau) einfach zusammen setzen und erzählen bis der Mund fusselt
-Musik hören und dabei meiner kreativen Ader ihren Lauf lassen
-zocken und noch viel lieber dabei zusehen
-jeglichem Stress aus dem Weg gehen
und gutes Essen genießen

Ich Suche

Suchtext
na mal sehen was mir so begegnet...