167 User Online Heute 4 Neue User
Crombie 35 Jahre
DE Deutschland 48147 Münster
Letzter Login: 24.11.19 um 10:19
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Anwendungsentwickler

Wohnort


48147 Münster, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 03.12.1988
Sternzeichen Schütze
Größe 193 cm
Haarfarbe Rot
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Damit das von Anfang an klar ist – ich bin nicht wie die meisten Männer. Wenn du auf Trendklamotten tragende Männer ohne
großartige Persönlichkeit stehst, ganz schnell weitersurfen.

Ich bin ein hoffnungsvoller Romantiker, was aber nicht heißt, dass du mich an der Leine hinter dir herziehen kannst. Ich
habe eigene Ideale und Werte, die für mich wichtig sind. Ich denke, dass Frauen und Männer zwar gleichberechtigt, aber
nicht gleich sind. Ich stehe auf Frauen, die stark genug sind, ihre weiche Seite zu zeigen und sowohl liebevoll und zärtlich,
als auch wild und leidenschaftlich sein können.

Ich interessiere mich für Literatur, bin sehr empathisch und kann gut zuhören, was aber nicht heißt, dass ich
immer Lust dazu habe. Ich bin ein sehr sexueller Mann und verdamme keine Frau, ebenso sexuell zu sein.

Ich suche eine Frau, die keine Spielchen spielt. Eine starke Frau, die sich aber auch in den Armen eines Mannes fallenlassen
kann. Ich lege mein Herz in alles, was ich tue, und erwarte das Gleiche von dir.

So, wer bis hier gelesen hat, meint es vermutlich ernst ;-) Ich bin eigtl ein ganz lockerer und entspannter Typ. Mit mir kann
man viel erleben ud viel Spaß haben. Ich reise gern, liebe Musik und lese viel (Bücher, Comics, Mangas... eigtl fast
alles :D). In meiner Freizeit geh ich gern und oft auf Konzerte und Festivals oder gehe mit Freunde ins Kino oder einfach so mal
in die Stadt.

Wenn du jetzt noch Interesse hast, kannst du dich gerne melden ;-)
Weitere Infos

Hobbies


Schlagzeug, Filme & Serien, Konzerte & Festivals, gute Bücher (Thriller & Fantasy), Games, Tabletops

Ich Suche

Alter Zwischen 21 und 32 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften