146 User Online Heute 3 Neue User
Cry_of_black_birds 43 Jahre
DE Deutschland 15232 Frankfurt (Oder)
Letzter Login: 05.10.14 um 15:18
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: na dann mal auf zur arbeit .... boah hab ich ne lust :( (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Kinder Nein
Beruf hab ich

Wohnort


15232 Frankfurt (Oder), Region Brandenburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 43
Geburtstag 02.03.1981
Sternzeichen Fische
Größe 191 cm
Gewicht 92 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
so dann wollen wir doch mal testen ob das mit dem nichtrauchen klappt ;)

Dank einem enormen Koffeinschub komme ich nun doch mal dazu hier etwas zu schreiben.

like:
~Musik (nein nicht nur Metal)
~Freunde
~Kaffee (ohne geht es nicht oder nur selten)
~Gewitter
~Sommernächte
~klare Nächte
~Gute Filme (immer Geschmackssache)
~grenzwertigen Humor
~Offenheit / Direktheit
~den Geruch nach einem schönen Sommerregen

dislike:
~Rosenkohl
~Lakritze
~Kokos
~Deutsche Volksmusik / Schlager / Ballermann Mucke
~Überfüllte Orte / Menschmassen
~unkonntrolliertes Verhalten bei Alkoholgenuss
~Leute die meinen mir ihre Religion näher bringen zu müssen (wenn ich was wissen will frage ich)

~under construction~


icq, msn, skype auf anfrage



Murph´s Gesetze

1. Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es schief.

2. Wenn etwas auf verschiedene Arten schiefgehen kann, dann geht es immer auf die Art schief, die am meisten Schaden anrichtet.

3. Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, bei denen etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue
Möglichkeit.

4. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit.

5. Früher oder später wird die schlimmstmögliche Verkettung von Umständen eintreten.

6. Wenn etwas zu gut erscheint, um wahr zu sein, ist es das wahrscheinlich auch.
Weitere Infos

Hobbies


Musik hören, Freunde treffen,

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
alles andere ergibt sich oder eben nicht