28 User Online Heute 1 Neue User
Cyprianne 42 Jahre
Letzter Login: 25.01.08 um 16:17
Letztes Profilupdate vor 16 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Beruf Köchin
Geschlecht
Weiblich
Alter 42
Geburtstag 12.02.1982
Sternzeichen Wassermann
Größe 167 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
ja was soll ich denn hier schreiben...wie man sieht tragen auch hexen schlafanzüge und sind morgens nicht gut drauf...trotzdem mag
ich keine rollenspiele. wenn sich sonst ein langhaar-mann für mich interessieren sollte, dann sollte er sich bitte melden
Weitere Infos

Hobbies


Mountainbiken und meinem Freund beim Schlagzeug- und Gitarrespielen zuhören..Konzerte sind auch super wenn die Zeit da ist

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 30 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
ich such nichts festes, weil den besten mann auf erden hab ich schon gefunden...aber mal ein bisschen anschluss hier unten im öden schwarzwald wäre garnicht so schlecht...also nur ran