325 User Online Heute 7 Neue User
D0nar 23 Jahre
DE Deutschland 74918 Angelbachtal
Letzter Login: 15.10.17 um 21:16
Letztes Profilupdate vor 5 Monaten
Status: studieren studieren und nochmals studieren, wenigstens haben wir es geschafft den einen dozenten als defekt zu reklamieren :D (seit 6 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Kinder Nein
Beruf Student Robotik und Automation

Wohnort


74918 Angelbachtal, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 23
Geburtstag 12.06.1994
Sternzeichen Zwilling
Größe 194 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Text-V2.5_alpha

Erstmal mein Nickname in diesem (und anderen Foren/Communitys/etc.), es ist die althochdeutsche Bezeichnung für Thor, und
sie gefiel mir nun mal irgendwann^^

So also zu meiner Person, mich kann eigentlich kaum was aus der Ruhe bringen, mir wird immer gesagt das ich die Ruhe selbst sei,
das stimmt glaub ich, bisher hat mich noch nie was unter Stress setzen können, oder ich hab den Stress wegrationalisiert...
:D

Ich bin sozial engagiert und hilfsbereit, seit nun knapp 8 Jahren im DRK mit Sanitätsausbildung im Ortsverein tätig,
helfe auch unserer DRK-Jugend mal aus :)

Ein gewisses Interesse für die nordische bzw. eher die kontinentalgermanische Mythologie ist vorhanden, ich selber
bezeichne mich aber inzwischen als Nihilisten.

Wenn ich die Motivation finde, dann kann ich riesige Texte schreiben, der Profiltext ist nur ein Beispiel, tatsächlich kann
ich Gedichte schreiben, allerdings muss ich dafür eine Person kennen, sonst fällt mir nix ein was ich schreiben
könnte ^^

Von meiner Katze übernommen (RIP Minka, nach 20 Jahren an meiner Seite, darfst du endlich in Frieden ruhen) hab ich die
Engelsgeduld, Treue und Anhänglichkeit übernommen, mich bringt nichts so schnell dazu mich von jm. abzuwenden, bringt
mich zum nächsten Punkt, ich bin tierlieb, würde gerne auch Pferde klauen, leider ist das in D illegal... Verdammt...
Naja irgendwann werde ich wieder diesen Sport betreiben, also Reitsport (nur Studenten sind doch immer so arm ;) ),
fließender Übergang zum Lieblingstier, das Maultier, das Beste vom Pferd und vom Esel in einem Wesen :)

Familie, Freunde stehen bei mir sehr weit oben in der Prioritätenliste, denn was wären wir schon ohne sie?

Über eine Nachricht von einem Leser dieses Textes, freu ich mich natürlich immer :)
Umsomehr über etwagige entstehende Unterhaltungen


Ein anderes Thema über das wir reden müssen, ist störendes Verhalten, es gibt keinen Welpen oder sonst was Schutz
bei mir, wenn mich was stört sag ich es, leb damit :P

Ein Zitat das mich immer wieder inspiriert:

Wenn der Mensch aufhört zu träumen,
sich vom Universum abwendet,
ihm den Rücken kehrt,
wird die Geschichte der Menschheit enden.
__T. E. Lawrence__

Des Weiteren mag ich Nietzsche, der hat gute Ansichten :D

Um mal was über meine Hobbies zu schreiben, ich bin derzeit am E-Gitarre lernen, nebenbei ist mein Haupthobby, der
Modellbau, bzw. der Modellflug, ich besitze aber auch Landfahrzeuge ^^ der Großteil (und darauf bin ich stolz) funktioniert
noch ganz altmodisch mit Verbrennungsmotoren :)

Ich bin vom sehr oft am PC-Spieler zum gelegentlich mal was kleines Spieler geworden, kann mich aber noch begeistern lassen^^
Des Weiteren, ich lese gerne, also so Bücher (Andreas Eschbach, Sergey Lukianenkow, Dmitry Gluchowsky, Alexander Pehov, die
Perry Rhodan Heftserie, Das Lied von Eis und Feuer), mit Buchstaben, meist auf meinem E-Book Reader, ist logistisch einfacher ^^
Jedenfalls siedle ich dort im SF und Fantasy Bereich, wildere auch mal im Historischen Bereich oder im Action Bereich, aber das
passiert eig. nur selten^^
Filme schau ich in dem Bereich auch gerne ^^

Präferenz in meinem Musikgeschmack ist:
-Deutsch, allerdings alles andere geht auch noch ^^
-meist: Pagan-, Viking-, Death-, Dark-, Folk- Metal; div. Rock Sachen, Mittelalterrock auch^^

Für alles Weitere warte bitte auf V3.0, oder frag mich einfach direkt ;)
Ich freu mich drauf :)


17.10.2014 Equilibrium Markthalle Hamburg
19.10.2014 die Apokalyptischen Reiter Markthalle Hamburg

2015 Hexentanz/Walpurgisschlacht
2015 Summerbreeze
2016 Sunstorm (Heilbronn)
2016 Out&Loud Smashtag
2016 Summerbreeze

2017 (to be continued?)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


gute Musik (i.d.R. größtenteils deutschprachig, Rock, Metal, Mittelalter),
gerade neu dazugekommen, der wahnsinnige Gedanke auf meine alten Tage E-Gitarre selbstständig zu lernen :D als linkshänder fandich die Preise für Gitarren nicht so toll :/ aber naja, hoffe alles kommt bald an :D,
zocken (inzwischen kaum noch),
Modellbau (aber den Modellbau mit echten Motoren ;D )(aufgrund des Studiums fern der Heimat nicht möglich :/ (die heimat hat mich aber bald endlich wieder :D )),
ab und zu feiern gehn,
Lesen (Fantasy, Horror, Since-Fiction)(um ein paar beim Namen zu nennen: Andreas Eschbach, Sergey Lukianenkow, Dmitry Gluchowsky, Alexander Pehov, die Perry Rhodan Heftserie, Das Lied von Eis und Feuer,... ),
Filme (dasselbe wie bei Bücher),
Elektronik(ist ja auch mein Ausbildungsberuf ^^),
Diskussionen führen,
mich sozial engagieren, im DRK Ortsverein,
Game of Thrones,
Serienjunkie,
Freunde treffen,
Basteln :D
hm mit der richtigen Person kuscheln,
Programmieren, zumindest wenn ich mal was interessantes als Idee hab :D

Ich Suche

Alter Bis 32 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Angenehme Menschen/Unterhaltungen, Tipps für ne gute Metalkneipe in der Nähe und was man sonst noch so findet :)
einfach schreiben ich beiße nicht :D
 
{* *}