175 User Online Heute 5 Neue User
DanTarek21 30 Jahre
DE Deutschland Hamburg
Online seit 46 Minuten
Letztes Profilupdate vor 1 Tag
Status: In Was für eine Gesellschaft lebt man? Eine sehr oberflächige arrogante sozialmedia süchtige... Was nur los mit euch wir sind alle nur Menschen... (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 11.01.1994
Sternzeichen Steinbock
Größe 171 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Ich bin temperamentvoll,und für jeden Spaß zu haben.
Bin sehr spontan und immer gut drauf!In mir findest du nicht nur jemanden zum reden sondern auch ein guter Zuhörer.
Manchmal bin ich auch etwas verrückt,
aber das gehört nun mal zum leben und zu mir.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Ich höre sehr gern Musik,
Musik gehört zu mir wie die Luft zum atmen.
Ich lese auch ziemlich gern.
Wenn mich dann aber die Langeweile einholt schmeisse ich auch gern mal den PC an und zocke..
Mir liegt auch sehr viel am spazieren gehen (vorrausetzung es ist schönes Wetter :-)
Am Wochenende treffe ich mich auch liebend gern mit meinen Freunden.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suchen tuh ich nicht aber sollte sich was ergeben wäre es Nice :-). Sie sollte einfach nicht arrogant sein oder oberflächig sein, sowas mag ich einfach nicht an Menschen...