296 User Online Heute 2 Neue User
Dani-86 31 Jahre
DE Deutschland München
Letzter Login: 13.12.17 um 22:03
Letztes Profilupdate vor 1 Tag
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


München, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 31
Geburtstag 21.06.1986
Sternzeichen Zwilling
Größe 162 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Verliebt
Über mich...
Würde mich wie folgt selbst beschreiben: Selbstbewusst, ehrlich, vlt. ein wenig oberflächlich (scheint meinem
Sternzeichen Zwilling geschuldet zu sein), direkt, lebenslustig, relativ locker (würde sogar behaupten, dass ich recht
unkompliziert bin), immer positiv denkend, grundsätzlich sehr gelassen und entspannt (dennoch etwas ungeduldig), sehr
neugierig, für jeden Spaß zu haben und nehme mich selbst nicht sonderlich wichtig.

Nebenbei tappe ich gerne noch in so manches Fettnäpfchen, was nun letztendlich seit Jahren auch zu meinem Lebensmotto
geführt hat: "Scheiß da nix, dann feid da nix". Man darf sich einfach selber nicht zu ernst nehmen.
Außerdem bin ich der Meinung, man soll im Leben alles verwirklichen, alles ausprobieren und alles mitnehmen, was geht. Man
lebt nur einmal und wenns die Umstände irgendwie zulassen, dann sollte man auch nichts auslassen. Das Leben ist viel zu kurz
um brav zu sein und ich will mir nicht irgendwann in 40 Jahren (und ich hoffe, dass ich überhaupt so alt werde) mal denken,
dass ich mein Leben gerne anders gelebt hätte.

Negative Eigenschaften hab ich quasi nicht, wobei mir schon mal gesagt wurde, ich wäre egoistisch, faul, unordentlich, etc.
Mag sein, aber ich finde mich eigentlich ganz gut so wie ich bin und sehe keinerlei Veranlassung, mich zu ändern ;-)

Grundsätzlich steh ich fast ausschließlich auf langhaarige Männer mit Bart und hübschem Gesicht. Oft werde
ich gefragt, was ich unter "hübschem Gesicht" verstehe. Es muss einfach auf den ersten Blick dieser Wow-Effekt da
sein. Bleibt der aus, wird sich auch kein weiteres Interesse meinerseits entwickeln - zumindest nichts was über
Freundschaft/Bekanntschaft hinausgeht. Nebenbei sollten dann noch diverse Begleiterscheinungen stimmen. Ganz wichtig sind
Ausstrahlung, Humor, Interessen, Lebenseinstellung und die Fähigkeit, mich begeistern zu können. Ich mag keine
Langweiler, ich mag jemanden, der mich mitreisst, von dem ich lernen kann, jemanden, der aktiv ist, mir nicht immer alles recht
machen will, mir Paroli bietet und mir auch mal in den Arsch tritt, wenn ich meinen selbigen mal nicht hoch bekomme. Und jemanden,
den ich auch irgendwie bewundern kann, eine starke Persönlichkeit, wo ich weiß, mich auch anstrengen zu müssen.
Ein gesundes Selbstbewusstsein bei Männern finde ich außerordentlich sexy.
Weitere Infos

Hobbies


Kochen (und essen), backen, Sport (Fitness, joggen, bouldern, wandern, Rad fahren), Party, weggehen, Kino, Filme (Horror, Thriller, Drama, Grotesk, Dokus), Kabarett, Tiere, Konzerte, Gemüse selber pflanzen, Biergarten, Oktoberfest, gute Gespräche, Lyrik, REISEN...

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 40 Jahren
Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt.
 
{* *}