120 User Online Heute 3 Neue User
Dante84 39 Jahre
DE Deutschland 44627 Herne
Letzter Login: 31.07.15 um 16:55
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: -.-" (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Altenpfleger in Spe

Wohnort


44627 Herne, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 26.12.1984
Sternzeichen Steinbock
Größe 192 cm
Gewicht 98 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich
Über mich...
Every second is a new spark sets the universe aflame

Ich erfinde mich ständig neu: Mal Couchpotato, mal Discogänger... aber immer meiner selbst treu.
Leute die sich verstellen und Masken tragen sind toll, die brauche ich mir gar nicht erst merken. Mehr Platz im Kopp für
authentische MENSCHEN mit Ecken und Kanten, Macken die wohl jeder eine hat. Viel Spaß beim Profilschmöckern.

Ach ja , eine gratis Info: Mein Vorname ist Daniel ;-)
Weitere Infos

Hobbies


Freunde treffen, Reisen ( gerne auch spontane Kurz oder Städtetrips über ein Wochenende), zocken ( vom Karten oder Gesellschaftsspiel oder Schach bis zur Konsole), Schwimmen, Lesen ( z.Z Die Uhtred Saga von Bernard Cornwell), Dragonball und andere Manga wie Hellsing

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 32 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Mache gerade den Ted Mosby. Wer Barney sucht ist bei mir an der falschen Adresse!