183 User Online Heute 5 Neue User
Daria_83 40 Jahre
CH Schweiz 3110 Münsingen
Letzter Login: 18.04.24 um 21:35
Letztes Profilupdate vor 7 Monaten
Status: Wunschlos Glücklich :-) (seit 8 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Teilzeit Studentin und Retterin

Wohnort


3110 Münsingen, Region Bern
CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 40
Geburtstag 26.05.1983
Sternzeichen Zwilling
Größe 159 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
Schwierig sowas komplexes wie eine Persönlichkeit in Worte zufassen. Zumal ich es immer noch schaffe mich gelegentlich selbst
zu überraschen oder vor Rätsel zu stellen.

Tatsächlich kenne ich mich nun schon über 30 Jahre und kann nicht behaupten mich ganz verstanden zu haben.

Grundsätzlich bin ich ein lebenslustiger, fröhlicher Mensch, der gerne unter Menschen ist, mit mir alleine wird mir
aber nicht langweilig, ich geniesse und brauche diese Ruhe. Lachen und herumalbern ist wunderbar, ich kann mir auch den Kopf heiss
diskutieren über Gott und die Welt gerne als Advocatus diaboli. Ich habe ein Grünes Herz und doch zieht es mich immer
wieder ganz unökologisch in die Ferne, die eben doch fast nur via Flugzeug erreichbar ist. Ich liebe Tiere! Grausamkeiten
gegen sie machen mich rasend und trotzdem bin ich kein Vegetarier. Lachen tue ich oft, ich bin auch ein lustiger Mensch, manchmal
sogar unfreiwillig komisch. Obwohl ich es gelegentlich nicht schaffe auf topfebenem Boden gerade aus zu laufen, bin ich eine
durchaus elegante Tänzerin. Sauber ist toll, putzen nicht! Ich habe ein ziemlich taffen Männerjob, kann aber bei Filmen
heulen und mich über Mädchen Sachen den Wolf freuen.

Kurz und gut, ich bin gelebte Ambivalenz in vielen Bereichen.
Weitere Infos

Hobbies


Tanzen

Konzerte gehen

Lesen hier Fantasy, Historisch

Ich bin eine Geniesserin, gutes Essen, gute Filme, Freunde, gute Gespräche. Oftmals sind es die kleinen Dinge die mir Freude machen.

Filme Aktion und Blut darf fliessen ;-) Tarantino oder Rodriguez haben die Kombi drauf!!!

Seit neuestem hat LARP sich für mich eingenommen, neben Paper Pen Rollenspielen. Bin zugegeben kein besonders guter LARPer, aber ich mag Ambiente und Leute.

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 43 Jahren
Suchtext
Die eierlegende Wollmilchsau sozusagen, etwas sehr spezielles auf alle Fälle ;-) einfach Fragen.

Wir leben Polygam und dürfen treffen wen wir wollen zu was wir wollen. Wir sind aktuell zu dritt, mein Ehemann, mein Freund und ich. Wir leben an zwei verschiedenen Orten und ich bin mal da mal dort. Ich selbst bin kein Fan von ONS, ich ziehe auch neben der Ehe feste Partnerschaften vor. Wer sich bei mir errechnet unkomplizierten Sex ohne Verpflichtungen zu bekommen ist falsch. Wer in mir erhofft eine Komplizin zum Ehebruch zu finden ist ebenfalls falsch. Ich ziehe gebundene Menschen vor, aber wer zu Hause nicht ehrlich sein kann, davon bin ich überzeugt wird auch mit mir nicht ehrlich sein.

In erster Linie suche ich Begegnungen und Menschen. Langfristig suche ich Menschen die zu uns so gut passen, das sie sich sogar vorstellen können mit uns zusammen zu leben. Hoch gestecktes Ziel das weiss ich ;-) aber ist unser Traum, muss und braucht nicht jedem zu gefallen.

So glücklich wir gemeinsam sind, ich bin BDSMerin und meine Partner nicht, hier eine Ergänzung zu finden, wäre wunderbar. Da der Suchtfaktor einer solchen Beziehung nicht zu unterschätzen ist und ich in meiner aktuellen Lebenssituation wenig Raum und Zeit für weitere Partner habe, wäre ein gebundener Mann mit entsprechender Neigung, aber festen Verpflichtungen ideal.